• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sparkle Unleashed

jan43

Frührentner
habs erst bis lev. 50 geschafft, bei 2-3 davon brauchte ich 2 versuche. auf schwer könnte das verdammt tricky werden, aber noch bin ich ja im normalen modus. mal sehen, ob mich der ehrgeiz packt.

die reine abfolge und die präsentation der einzelnen levels ist ja freundlich beschrieben, wenn man das “zweckmäßig“ nennt :fettes Grinsen:

B0nzzai

Jungspund
Als echter Fan von Zuma konnte ich diesem Spiel natürlich nicht wiederstehen und musste es mir auch kaufen. Leider hänge ich, seitdem ich eine One mein Eigen nennen darf, fast nur noch in diesem Spiel . Da hat man endlich die Nextgen im Hause und spielt....sparkle unleashed :ugly: schon irgendwie krank, aber das Spiel macht einfach süchtig :O
Der normale Modus ist recht nett gemacht und wird zum Ende hin auch was fordernd. Aber im Gegensatz zum Hardmode ist das noch nichts. Ich beisse mich da seit einer Woche durch und bin mittlweile (erst) im level 94. Es macht Spaß,aber die Aussicht auf den nächst höheren Schwierigkeitsgrad Nightmare, lässt böses erahnen.:nervous:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Habe es mir ebenfalls grad geladen......Spiele wie Luxor Zuma etc. spiele ich immer wieder gerne........Sparkle kannte ich bis dato noch nicht......sieht aber toll auf der One aus.....und macht Spass,stehe aber noch am Anfang.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
...................Aber im Gegensatz zum Hardmode ist das noch nichts. Ich beisse mich da seit einer Woche durch und bin mittlweile (erst) im level 94. Es macht Spaß,aber die Aussicht auf den nächst höheren Schwierigkeitsgrad Nightmare, lässt böses erahnen.:nervous:

Respekt. :eek:
Bin mittlererweile zu langsam dafür. War stolz das Spiel auf dem normalem Schwierigkeitsgrad beentdet zu haben, aber den nächsten............nein Danke. :ugly:
Meine Hände danken es mir. :fettes Grinsen:

jan43

Frührentner
auf normal bin ich auch durch, auf hard bei lev 20. aber mal ne frage zu den survival - leveln. hab die ersten mal probiert, um die mit 5 sternen zu bestehen. ich sehe da kein land... habt ihr das mal probiert? mehr als 3 sternchen kriege ich dort im echten wortsinn nicht auf die kette. bockschwer...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
auf normal bin ich auch durch, auf hard bei lev 20. aber mal ne frage zu den survival - leveln. hab die ersten mal probiert, um die mit 5 sternen zu bestehen. ich sehe da kein land... habt ihr das mal probiert? mehr als 3 sternchen kriege ich dort im echten wortsinn nicht auf die kette. bockschwer...

Mehr wie 3 Sterne bekomme ich auch nicht hin. :senior:

Oben