jan43
Frührentner
hi, in den aktuellen monatsangeboten tummelt sich das neue sparkle unleashed, was nichts anderes ist als ein neues zuma für die one, also ein 3match game mit perlenketten, die durch beschuß zerstört werden müssen, bevor die ketten das endloch erreichen. anfangs ist das locker und gemütlich und im verlauf des games wirds immer schneller und schwieriger und wird dann dadurch ein gefühltes 3-gewinnt-tower-defence game.
es läuft butterweich, fügt auch mal kleinere neuerungen ein, und ist wie es halt immer war. es kostet knapp 7 euro, und wer das spielprinzip mag, für den ist es ein schnapper (jetzt mal nicht gegengerechnet, was das game als app aufm tablet kostet).
ich mags und dazu hätte ich dann bald mal gerne bejeweled oder auch andere bewährte zeitkiller...
es läuft butterweich, fügt auch mal kleinere neuerungen ein, und ist wie es halt immer war. es kostet knapp 7 euro, und wer das spielprinzip mag, für den ist es ein schnapper (jetzt mal nicht gegengerechnet, was das game als app aufm tablet kostet).
ich mags und dazu hätte ich dann bald mal gerne bejeweled oder auch andere bewährte zeitkiller...