• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonderangebote außerhalb des Xbox Universums

dirty_dee

Sonntagsfahrer
HEUTE wird sie nochmal angeboten....bin ja auf den Preis gespannt....:weiss nicht:

Ja, vielen Dank ovwa, dein Tipp hat mir ein vorweihnachtliches Schnäppchen beschehrt. Meine erste eigene PS Vita... Toll!
Auf der Seite von Konsolenschnäppchen die du verlinkt hast stand, dass man Little Big Planet gratis dazu bekommt, wenn man es mit der Konsole zusammen bestellt. Das kann ich leider nicht bestätigen, zumindest wurde mir diesbezüglich nichts mitgeteilt. Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

LG, Dago

Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ja, vielen Dank ovwa, dein Tipp hat mir ein vorweihnachtliches Schnäppchen beschehrt. Meine erste eigene PS Vita... Toll!
Auf der Seite von Konsolenschnäppchen die du verlinkt hast stand, dass man Little Big Planet gratis dazu bekommt, wenn man es mit der Konsole zusammen bestellt. Das kann ich leider nicht bestätigen, zumindest wurde mir diesbezüglich nichts mitgeteilt. Hat jemand eine andere Erfahrung gemacht?

LG, Dago

Hat bei mir auch nicht geklappt.... Gesamtpreis waren dann 183 Euro.
Vita für 149,97 Schnäppchenpreis und das Spiel für 33,15 Euro.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ganz genau - tja, da muss sich Amazon für uns was einfallen lassen!

Ja Schei.ße... wir hätten über folgende Aktionsseite gehen müssen:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...group=1&site-redirect=de&tag=konsolenschna-21

Da soll noch einer den Überblick behalten können.. *puuh* *schnaub*

EDIT:
Habe eben versucht LBP zu stornieren.... klappt nicht so ganz...
vor allem auch da die Bestellung schon bearbeitet wird, und die
Schnäppchen Vita nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden kann.
Mal sehen..ich brauch das Spiel nicht wirklich...ist es dann doch dabei...
auch gut.
Hauptsache die Vita kommt zu mir :headbang:

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja Schei.ße... wir hätten über folgende Aktionsseite gehen müssen:
Amazon.de: Games: PlayStation Vita

Da soll noch einer den Überblick behalten können.. *puuh* *schnaub*

Naja, ich habe auf der Bestellseite von der Vita einzeln was anderes gelesen, so von wegen, das Spiel erst in den Warenkorb legen und dann nach Beginn des Angebots die Konsole hinzufügen. Das werde ich Amazon auch so mitteilen - und dann können die sich den Weg der Kulanz aussuchen.
Habe gerade die Xbox 360 4GB inkl. Kinect + Spiel für 184,97 € abgegriffen. Ein richtiger Schnäppchentag heute! :boah:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja Schei.ße... wir hätten über folgende Aktionsseite gehen müssen...

Nach dreissig Minuten im Chat mit einer Kundenberaterin von Amazon haben sie letztendlich das Problem beseitigt.
Das Spiel, dass wir mit in den Warenkorb gelegt haben wird von einem Drittanbieter vertrieben - was bedeutet, das Spiel gehörte nicht zur Aktion.
Nach langem hin & her hat die nette Frau das falsche Spiel storniert und mich das richtige bestellen lassen und den Preis dafür auf Null gesetzt. Wenn ich die Dame nicht so hartnäckig vollgekaspert hätte, die mich mit irgendwelchen wilden Umsatzsteuerrechnungen et cetera abspeisen wollte, dann hätte ich nach 15 Minuten den kürzeren gezogen. Sie hat selber zugegeben, dass das Angebot im LBP-Bundle nicht klar kenntlich gemacht war. Also ovwa, ran an den Chat und dein Spiel einfordern! :top:

Chopper

Pförtner des Altenheims
30 Minuten ? Hmmm.... aber nicht mehr heute abend.

Jeder bekommt LBP kostenlos dazu, war am Freitag auch so und ich habe gestern diese Email erhalten und diese wird jeder in den nächsten Tagen bekommen die ihre Bestellung ohne LBP getätigt haben:

Guten Tag, wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung der "PlayStation Vita - Konsole WiFi". Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab es eine Werbeaktion, bei der Sie das Spiel "LittleBigPlanet PS Vita" gratis zur Konsole erhalten konnten. Leider haben Sie dieses Angebot nicht genutzt. Um das Sonderangebot noch wahrnehmen zu können, senden wir Ihnen einen Gutschein, mit dem Sie das Spiel gratis erhalten. Je nach Versandart und Lieferadresse können weitere Kosten anfallen. Den Aktionsgutschein finden Sie weiter unten.

Ich hatte nämlich am 23.11.2012 die Auktion mitgemacht und hatte das spiel: PlayStation All-Stars Battle Royale dazu genommen und habe trotzdem LBP gestern kostenlos bestellt.

Leider gab es heute nur LBP dazu und deshalb hatte ich die Auktion heute nicht genutzt.

Oben