Ich:Hallo Amazon
ich habe gestern beim Angebot die PS Vita erworben und das Spiel LBP dazugelegt.
Laut meinen Informationen müsste das Spiel eigentlich kostenlos sein.
Es wird / wurde mir aber mit dem vollem Preis berechnet.
Amazon:Herr Meier, das tut mir sehr Leid. Einen Moment, ich rufe mir sofort Ihre Bestellung auf.
Wie ich in der Bestellung sehe, haben Sie die PlayStation Vita über das Blitzangebot bestellt.
Haben Sie sich das Spiel "LittleBigPlanet" auch direkt über das Blitzangebot in den Einkaufswagen gelegt?
Ich

as Spiel war zu der Zeit nicht als Blitzangebot angeboten. ich habe die Vita erworben...die lag dann im Einkaufswagen...
dann habe ich als Begriff das Spiel LBP eingegeben und dieses dann auch in den Warenkorb gelegt und dann beides zusammen bestellt.
Amazon:In diesem Fall ist es so, dass die PlayStation Vita zusammen mit dem Spiel auf der Aktionsseite angeboten wurde.
Der Preis für "LittleBigPlanet" wurde in diesem Fall nicht auf 0,00 Euro gesetzt, da Sie den Artikel von
dem Anbieter "AB Games" in den Einkaufswagen gelegt haben.
Ich:welche Aktionsseite denn ? es liefen doch nur die Blitzangebote.. ?
Amazon:Ich kann Ihnen hier anbieten, dass Sie sich "LittleBigPlanet" nochmal neu bestellen direkt von Amazon. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, setzen wir dann den Preis aus Kulanz auf 0,00 Euro.
Mit der Aktionsseite, meinte ich die Blitzangebote.
Dort wurde die PlayStation Vita im Konsolenbundle zusammen mit "LittleBigPlanet" angeboten.
Ich:ja... das wäre ja prima wenn das so gehen würde....und das Spiel welches jetzt schon auf dem Weg ist schicke ich dann zurück ?
Genau Herr Meier, das Spiel was jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist, schicken Sie dann bitte wieder zurück.
Sobald der Artikel bei uns im Lager angekommen ist, bekommen Sie Ihr Geld zurückerstattet.
OK... toll.... DANKE.... da freu ich mich. Dann wäre das Problem gelöst. Vielen Dank Amazon für Ihre Kulanz. *Top* !
eines noch... das Spiel ist von einem Drittanbieter aber ich schicke es zu Amazon ?
Gerne Herr Meier, möchten Sie sich dann nochmal melden, sobald Sie die neue Bestellung aufgegeben haben?
Ansonsten lass ich mir Ihren Kontakt noch offen. Dann bitte ich Sie, die Bestellung zeitnah aufzugeben.
Ich setze dann den Preis auf 0,00 Euro. Ja, den Artikel schicken Sie zu Amazon zurück,
da wir in diesem Fall für den Verkäufer den Versand übernommen haben.
Gerne sende ich Ihnen das Rücksende-Etikett per Email zu.
Ich:OK... dann bestelle ich JETZT das Spiel...dann kann ich mich auch gleich hier wieder melden.
Amazon:Okay, dann warte ich noch kurz.
Ich:so... ist bestellt
Amazon:Ich habe die Bestellung jetzt vor mir. Einen Moment, ich setze den Betrag jetzt auf 0,00 Euro.
Der Preis für die Bestellung ist jetzt auf 0,00 Euro gesetzt.
Ich:schicken Sie das Rücksendeetikett an
XXX@web.de bitte
SUPER... vielen Dank
Amazon:Gerne Herr Meier, das Rücksende-Etikett sende ich gleich an die gewünschte Email-Adresse.
Ich:Vielen Dank..... dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Feierabend wenn es soweit ist. Sie haben mir sehr geholfen.