• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sonderangebote außerhalb des Xbox Universums

pani

Frührentner
Jeder bekommt LBP kostenlos dazu, war am Freitag auch so und ich habe gestern diese Email erhalten und diese wird jeder in den nächsten Tagen bekommen die ihre Bestellung ohne LBP getätigt haben:

Guten Tag, wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung der "PlayStation Vita - Konsole WiFi". Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab es eine Werbeaktion, bei der Sie das Spiel "LittleBigPlanet PS Vita" gratis zur Konsole erhalten konnten. Leider haben Sie dieses Angebot nicht genutzt. Um das Sonderangebot noch wahrnehmen zu können, senden wir Ihnen einen Gutschein, mit dem Sie das Spiel gratis erhalten. Je nach Versandart und Lieferadresse können weitere Kosten anfallen. Den Aktionsgutschein finden Sie weiter unten.

Super! Danke für den Hinweis. Hab gerade meine Mails gecheckt und auch noch einen Gutschein fürs Game erhalten. :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Heute ist bei Amazon nichts dabei für mich.
Hoffe dass die Tage evtl. "Assassins Creed 3" noch kommt. Dann reicht es aber auch. :ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nach dreissig Minuten im Chat mit einer Kundenberaterin von Amazon haben sie letztendlich das Problem beseitigt.
Das Spiel, dass wir mit in den Warenkorb gelegt haben wird von einem Drittanbieter vertrieben - was bedeutet, das Spiel gehörte nicht zur Aktion.
Nach langem hin & her hat die nette Frau das falsche Spiel storniert und mich das richtige bestellen lassen und den Preis dafür auf Null gesetzt.
Wenn ich die Dame nicht so hartnäckig vollgekaspert hätte, die mich mit irgendwelchen wilden Umsatzsteuerrechnungen et cetera abspeisen wollte,
dann hätte ich nach 15 Minuten den kürzeren gezogen. Sie hat selber zugegeben, dass das Angebot im LBP-Bundle nicht klar kenntlich gemacht war.
Also ovwa, ran an den Chat und dein Spiel einfordern! :top:

Juhu.... hat geklappt...das Spiel ist zwar schon auf dem Weg zu mir,
aber ich bekomme den Kaufpreis ersetzt.
Das "neue" Spiel habe ich auch schon bestellt für 0,00 Euro.
Das "alte" muss ich dann nur noch zurückschicken.

Eine E-Mail wie in choppers Fall habe ich nicht bekommen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Und so ging es vor sich:

Ich:Hallo Amazon
ich habe gestern beim Angebot die PS Vita erworben und das Spiel LBP dazugelegt.
Laut meinen Informationen müsste das Spiel eigentlich kostenlos sein.
Es wird / wurde mir aber mit dem vollem Preis berechnet.

Amazon:Herr Meier, das tut mir sehr Leid. Einen Moment, ich rufe mir sofort Ihre Bestellung auf.

Wie ich in der Bestellung sehe, haben Sie die PlayStation Vita über das Blitzangebot bestellt.
Haben Sie sich das Spiel "LittleBigPlanet" auch direkt über das Blitzangebot in den Einkaufswagen gelegt?

Ich:Das Spiel war zu der Zeit nicht als Blitzangebot angeboten. ich habe die Vita erworben...die lag dann im Einkaufswagen...
dann habe ich als Begriff das Spiel LBP eingegeben und dieses dann auch in den Warenkorb gelegt und dann beides zusammen bestellt.

Amazon:In diesem Fall ist es so, dass die PlayStation Vita zusammen mit dem Spiel auf der Aktionsseite angeboten wurde.
Der Preis für "LittleBigPlanet" wurde in diesem Fall nicht auf 0,00 Euro gesetzt, da Sie den Artikel von
dem Anbieter "AB Games" in den Einkaufswagen gelegt haben.

Ich:welche Aktionsseite denn ? es liefen doch nur die Blitzangebote.. ?

Amazon:Ich kann Ihnen hier anbieten, dass Sie sich "LittleBigPlanet" nochmal neu bestellen direkt von Amazon. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, setzen wir dann den Preis aus Kulanz auf 0,00 Euro.

Mit der Aktionsseite, meinte ich die Blitzangebote.
Dort wurde die PlayStation Vita im Konsolenbundle zusammen mit "LittleBigPlanet" angeboten.

Ich:ja... das wäre ja prima wenn das so gehen würde....und das Spiel welches jetzt schon auf dem Weg ist schicke ich dann zurück ?

Genau Herr Meier, das Spiel was jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist, schicken Sie dann bitte wieder zurück.
Sobald der Artikel bei uns im Lager angekommen ist, bekommen Sie Ihr Geld zurückerstattet.

OK... toll.... DANKE.... da freu ich mich. Dann wäre das Problem gelöst. Vielen Dank Amazon für Ihre Kulanz. *Top* !

eines noch... das Spiel ist von einem Drittanbieter aber ich schicke es zu Amazon ?

Gerne Herr Meier, möchten Sie sich dann nochmal melden, sobald Sie die neue Bestellung aufgegeben haben?
Ansonsten lass ich mir Ihren Kontakt noch offen. Dann bitte ich Sie, die Bestellung zeitnah aufzugeben.
Ich setze dann den Preis auf 0,00 Euro. Ja, den Artikel schicken Sie zu Amazon zurück,
da wir in diesem Fall für den Verkäufer den Versand übernommen haben.
Gerne sende ich Ihnen das Rücksende-Etikett per Email zu.

Ich:OK... dann bestelle ich JETZT das Spiel...dann kann ich mich auch gleich hier wieder melden.

Amazon:Okay, dann warte ich noch kurz.

Ich:so... ist bestellt

Amazon:Ich habe die Bestellung jetzt vor mir. Einen Moment, ich setze den Betrag jetzt auf 0,00 Euro.

Der Preis für die Bestellung ist jetzt auf 0,00 Euro gesetzt.

Ich:schicken Sie das Rücksendeetikett an XXX@web.de bitte
SUPER... vielen Dank

Amazon:Gerne Herr Meier, das Rücksende-Etikett sende ich gleich an die gewünschte Email-Adresse.

Ich:Vielen Dank..... dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Feierabend wenn es soweit ist. Sie haben mir sehr geholfen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Es ist sicher schon "älter"...aber da ich vorher noch keine Vita
hatte, habe ich mich nicht darum gekümmert.

Nun stöbere ich gerade im PSN Store und sehe:

Wer Plus Mitglied ist und eine PS Vita besitzt,
kann das Spiel
Uncharted: Golden Abyss p n,21q
und
Gravity Rush
kostenlos runterladen

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims
Neues Humble Bundle erhältlich, diesmal nicht mit Indie Games sondern mit AAA-Titeln von THQ:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab 1$:
Darksiders
Metro 2033
Red Faction - Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes - Opposing Fronts
Company of Heroes - Tales of Valor

Mehr als der Durschnitt (knapp 6$)
+ Saints Row: The Third

Nur über Steam aktivierbar und zusätzlich wird für Saints Row eine ausländische IP zum aktivieren gebraucht.
Systemanforderungen: Humble Bundle | Humble THQ Bundle System Requirements

Oben