• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Soldier of Fortune : Payback

X30 Hotti

Frührentner
vergiss aber nicht die 3,80 Aufschlag für Eigenhändig das SOF& Conan indiziert sind. Desweiteren ist SOF gebraucht sicherlich günstiger zu bekommen ohne 3,80 Aufschlag - und 54,99 für so ein Grottenschlechtes Spiel wie Turok ist auch nicht gerade billig, wirds mit Sicherheit in den einschlägigen Geschäften billiger geben .....:D

ist das bei der grotte normal mit dem aufschlag? ich dachte, wenn der personalausweis vorliegt geht das auch so?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ist das bei der grotte normal mit dem aufschlag? ich dachte, wenn der personalausweis vorliegt geht das auch so?

Das hat nix mit dem Ausweis zu tun. Indizierte Spielen werden dort grundsätzlich per eigenhändig verschickt . Steht aber auch in der Bestellung dann drin .....

roadsterharry

Rentenbezieher
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein guter Preis. ;)
Ich glaube nicht, das Turok im Handel irgendwo viel billiger auf den Markt geschmissen wird, die Grotte gehört schon zu den Günstigeren. Turok hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht - habe die Demo angezockt.
SoF gebraucht wahrscheinlich im Augenblick mindestens der gleiche Preis, aber dann gebraucht. Und Conan habe ich mir damals noch Vollpreis zugelegt. :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
ich finde es keineswegs grottenschlecht, auf jedenfall anspruchsvoller als SoF;) und wegen 3-4 euro mache ich mir net ins Hemd.

Muß ja auch jeder selbst für sich entscheiden was ihm gefällt oder nicht. Aber langsam sollten wir mal wieder btt kommen denn in diesem Thread geht es ja eigentlich um SOF Payback oder :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein guter Preis. ;)
Ich glaube nicht, das Turok im Handel irgendwo viel billiger auf den Markt geschmissen wird, die Grotte gehört schon zu den Günstigeren. Turok hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht - habe die Demo angezockt.
SoF gebraucht wahrscheinlich im Augenblick mindestens der gleiche Preis, aber dann gebraucht. Und Conan habe ich mir damals noch Vollpreis zugelegt. :mad:

Ich habe mir mein SOF Payback auch als Vollpreis bei den Käserollern (ACME) besorgt hat damals echt Spass gemacht das im Multi zu spielen. Muss irgent wann den Singelplayer mal weiterspielen,aber im Moment Golfe ich mit jemanden den Du auch kennst lieber oder Flippere mir 'n Wolf :D .Ich kaufe schon immer bei der Grotte aber in letzter Zeit gehe ich eben Fremd......

makossa

Sonntagsfahrer
So Jungs Preis hin oder her will Zocken mit den besitzern dieses Games SOF.Meldet euch doch wenn Ihr es habt dann spritzt es nur soo.:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So Jungs Preis hin oder her will Zocken mit den besitzern dieses Games SOF.Meldet euch doch wenn Ihr es habt dann spritzt es nur soo.:D

Du willst doch nur die Multiplayer Erfolge haben aber kein Thema.Wenn die blutrünstigen ihr Spiel haben mache ich mal einen Kalender und den Horst und gut ist. Habe bei dem Spiel schon oft den Horst gemacht weil Spiele zu finden war auch schon im November schwer....

Oben