• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Soldier of Fortune : Payback

DirtyHarry2006

Neuankömmling
habe mir auch die uk-version bestellt, von einer deutschen konvertierung ist mir bisher nichts bekannt. lt spielegrotte wird das game ab dem 06.12. erhältlich sein und für 47 euronen kann man da glaube ich nichts falsch machen. auch wenn dieser shooter nicht mit den aktuellen highlights mithalten kann...

E

einauge

Guest
Jaja die schlagen bei Euch richtig zu mit den AT Versionen, bestelle mir ab und an, wenns nicht anders geht ( The Darkness ) Spiele bei Gameware.at das ist schon deftig, teilweise bekommt man AT Versionen bei der spielegrotte.de günstiger in Deutschland als direkt in Österreich, aber wenns halt hierzulande indiziert dann geht es nur direkt und dann löhnt man auch.

Gruss X30 einauge

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo ihr Importzocker
Also ich kann die Grotte eigentlich nur empfehlen - Marc macht geile Preise und gibt sich auch sonst in allen Belangen viel Mühe. Und er ist immer VIEL billiger als die Games Apotheke Gameware.at - der ist ja unverschämt.
Und auch immer die Uncut Versionen aus AT oder UK im Angebot - und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Grotte - nur ein Kunde.

Aber zum Thema Soldier of Fortune - habe meine Bestellung erst mal auf Eis gelegt - nachdem ich die ersten Testberichte und Previews aus den States gelesen habe, 60 und 61 % - da warte ich erst mal ab und werde dann kurzfristig vielleicht noch mal zuschlagen. Habe mit Mass Effect und Mario galaxy auch genug zu tun.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hey DirtyHomer :)

Die Grotte ist in Köln - Versand pauschal bis 150 € Bestellwert 2,50 € - danach frei. und zB. SoF US 60 € ist letzte Woche raus, UK 48 € am 06.12.
was Amazon UK für den Versand nach DT nimmt - das weis ich leider auch nicht - aber aus EBAY Erfahrung weis ich, das der Versand nch UK recht teuer ist. :rolleyes:

NormalEric

Neuankömmling
hab heute SoF angespielt und muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt, die Grafik wirkt auf mich sehr einfach gehalten und die Steuerung ist nicht so flüssig und insgesamt gefällt mir die Atmosphäre des Spiels nicht, bin etwas enttäuscht, aber vielleicht bin ich auch nur Cod4 verwöhnt, also ich überlege es wieder zu verkaufen, Gruß NormalEric

roadsterharry

Rentenbezieher
Die UK Version ist jetzt in der Grotte im Angebot - 29 + Versand.
Gerade mal 4 Wochen auf dem Markt, das ist schon der Hammer - ist die dt. Version (wenn sie denn erscheint) überhaupt schon auf dem Markt ?? :confused:

Oben