Croco
Pförtner des Altenheims
Letztlich muss man aber ohne Gezwinker sagen, dass ich bisher noch nie ein Spiel derart intensiv und vor allem lange nutzte und somit der doch deftige Preis (mit den Pässen sinds ja mittlerweile über 100.-€) für das Spiel mehr als nur gut investiert ist.
In diesem Zusammenhang muss man natürlich sagen, das man hier ja wirklich über Jahre ohne Langeweile die vielfältigen Möglichkeiten nutzen kann. Wer denn wirklich das volle Potential ausschöpfen möchte - also die echten 100% erreichen.
Ich habe bisher
* ein Singlespiel zu 100% (alle Regionen)
* ein Coop Spiel zu 20%
* ein Hardmode Single Spiel zu 50%, das stagniert allerdings, da es keine Herausforderung mehr ist (genug Kohle und Trucks) - Man
könnte sich hier selber den Hardmode noch toppen und auf jegliche Top Trucks und Upgrades verzichten, dann kommt der Frust
schneller
* ein Hardmode Coop Spiel mit naja 1 Region 100% und 2 Regionen Anfangsstadium
* 50% der Trials
Ich liege derzeit bei ca. 1800 Stunden Spielzeit und wie man sieht, bin ich noch lange nicht bei 100%
In diesem Zusammenhang muss man natürlich sagen, das man hier ja wirklich über Jahre ohne Langeweile die vielfältigen Möglichkeiten nutzen kann. Wer denn wirklich das volle Potential ausschöpfen möchte - also die echten 100% erreichen.
Ich habe bisher
* ein Singlespiel zu 100% (alle Regionen)
* ein Coop Spiel zu 20%
* ein Hardmode Single Spiel zu 50%, das stagniert allerdings, da es keine Herausforderung mehr ist (genug Kohle und Trucks) - Man
könnte sich hier selber den Hardmode noch toppen und auf jegliche Top Trucks und Upgrades verzichten, dann kommt der Frust
schneller
* ein Hardmode Coop Spiel mit naja 1 Region 100% und 2 Regionen Anfangsstadium
* 50% der Trials
Ich liege derzeit bei ca. 1800 Stunden Spielzeit und wie man sieht, bin ich noch lange nicht bei 100%
Zuletzt bearbeitet: