Hallo, willkommen bei uns.Habe mal eine Frage. Wie kann ich die MOd Trucks auf der Xbox nutzen? Habe welche herunter geladen. Wie sehe ich die dann im Spiel. Aktiviert sind sie, aber nichts funktioniert. Weder neue Trucks, noch Verbesserungen sind sichtbar.
Zum aktivieren und nutzen der Mods musst du sie im Mod Browser erst einmal abonnieren. Dann werden sie heruntergeladen. Ist das geschehen (du bekommst dann ein Popupfenster, in dem "Download abgeschlossen" oder so steht), müssen sie mit Druck auf
Im Spiel muss man dann zum Truckhändler wechseln und den entsprechenden Mod kaufen. Handelt es sich um Anhänger, muss man das analog über den Anhängerverkäufer machen.
Die Mods sind vom Start weg nicht in der Werkstatt verfügbar, sondern sie kosten Spielgeld.
Kleiner Hinweis, weil wir es oben schrieben: Mit den Mods aufpassen, dass sie auch ordentlich im Spiel geladen werden. Sollte der Mod Browser nämlich nicht funktionieren und der Spielstand trotz Fehlermeldung wegen fehlender Mods trotzdem geladen werden, sind diese auf Nimmerwiedersehen weg, ebenso das darin investierte Geld. Also Vorsicht.
Meistens sind das Sprit oder Reparaturpunkte. Da es aber, jedenfalls in Michigan auf Island Lake, eine Trailerausgabe gibt, lassen sich die Anhänger dafür gut ranschaffen. Bei Drummond Island ist die Trailerausgabe in Smithville Dam nicht weit weg, einfach ein bisschen nach dem Levelübergang die südliche Straße auf Smithville weiterfahren.Ich bin jetzt mit 4 Trucks und zwei Scouts auf den Maps ohne Garage, so läßt sich etwas schneller arbeiten. Irgendwas fehlt aber immer...![]()
Aber ja, manchmal fehlen Sattelauflieger. Da ist es immer von Vorteil, mindestens einen in petto mitzunehmen. Die Wege von der Smithville-Werkstatt nach Drummond oder Island Lake sind sehr, sehr lang und teils richtig schlecht zu erreichen.