Joe Cool Cobra
Too Old to Die Young Now
Auf dem PC ist ja seit einiger Zeit schon der Patch raus, der den Konsolenfassungen so gut tun würde.
Zudem behebt er auch den Bug mit der Anzahl der gefundenen Autos in der Michiganregion. Dort sind es nämlich nur acht Autos, statt der zehn bei den Konsolen.
Wer also acht gefunden hat, der hat alle. Was mit dem GMC-Straßentruck auf der Smithville Dammkarte ist, der wohl geborgen, aber nicht genutzt werden kann, habe ich noch keine Informationen, nenne sie aber, sobald ich mehr weiß.
Ja, in der PC Testserver Version wird die Anzahl der gefundenen Trucks richtig angezeigt. Das kann ich so bestätigen.
Auf der PS4 habe ich jetzt alle Trucks freigeschaltet (Level 26) und auch die Trophäe Modellsammler erhalten, die Statistik für gefundene Fahrzeuge je Region ist bei der PS4 eindeutig fehlerhaft. So habe ich immer noch ne 8/10 in Michigan stehen.
Das mit dem Cousin Cletus in Michigan hatte ich mir auch einfacher vorgestellt. Dummerweise hatte ich keinen Seitenauslegerkran dabei, als ich die Mission erkundet habe. Das sah mir nach großem Kranwagen aus, den ich dann auch geholt habe (ist ja nicht weit von der Garage dort hin *ggg*). Bei den Ölfässern beim Hafen war das mehr als tricky dort hin zu kommen, hat dann aber doch noch geklappt. Mit viel Schweiß und Gefluche allerdings
Ach ja, der Azov 42-20 Antarctic ist übrigens ein richtig nettes Wägelchen