• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ein Tipp von mir. Flussüberquerungen lassen sich gut Nachts meistern. Am besten nebellampen anbauen/einschalten und dann in Draufsicht spielen. Unterwasser Fahrspuren und mögliche ankerpunkte sind dann besser als tagsüber zu erkennen. Hat auch schon in mudrunner gut funktioniert.
Entweder so, oder um die Mittagszeit herum. Wenn die Sonne senkrecht ins Wasser fällt, sieht man den Untergrund auch sehr gut. Man muss allerdings dann die Kamera wirklich senkrecht auf's Wasser stellen, um den besten Effekt zu erzielen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich zeichne meist mit den Wegpunkten die Strecke durch einen Fluss. So hat man anhand der schwindenen Zahlenwerte auch immer gleich ein kleines Erfolgsgefühl. Ich hoffe, dass bald diese blöden Clippingbugs korrigiert werden. Konnte letztens einen Schwertransport nicht beginnen da der Auflieger im Boden clippte und ich nicht mit der hohen Aufliegerkupplung drunter kam. Musste mit einer niedrigen ranfahren und längere Zeit wild gegen den Auflieger donnern, bis er "Bäuerchen" machte und die richtige Höhe für die hohe Aufliegerkupplung hatte. Sehr ärgerlich.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bin nun auf der dritten Michigankarte angekommen. Da muss man wirklich nicht mehr versuchen mit dem Navi weiterzukommen.
Hab nun als Scout den Pickup und da eigentlich alle wichtigen Updates drin.
Aber der kämpft schon noch ganz schön.

Aber Sprit ist da bisher kein Problem. Mindestens zwei Tankanhänger gefunden

Strufus70

Frührentner
Bin nun auf der dritten Michigankarte angekommen. Da muss man wirklich nicht mehr versuchen mit dem Navi weiterzukommen.
Hab nun als Scout den Pickup und da eigentlich alle wichtigen Updates drin.
Aber der kämpft schon noch ganz schön.

Aber Sprit ist da bisher kein Problem. Mindestens zwei Tankanhänger gefunden
Welchen schweren Lkw nimmst du als Ersatz für den Navi ? Der Pacific P2 hat ordentlich Durst und durch den hohen Rahmen und zusätzlicher Begrenzung auf die hohe Sattelkupplung Ist er schon sehr speziell
Ansonsten sind bei mir 2x PayStar im Einsatz

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Weiss ich noch nicht. Hab das vorhin erst festgestellt, das der Navi da wohl keinen Sinn mehr macht.
Werde wohl auch 2x PayStar nehmen. Dem fehlt nur ein Motorupgrade. Gibt es das für den überhaupt?

Brennus

Schatzmeister
Ich habe heut endlich meinen Fuhrpark ausgetauscht. Bin komplett auf die Russen umgestiegen und hätte das schon vor zwei Sitzungen machen sollen. (ca. 7-8h). (Bin Level 11).

Voron AE-4380 (schwer), Kolob 74941 (Offroad), Azov 64131 (Offroad), YAR 87 (Scout)

Fast alle hatte @Pepe weiter vorne aufgeführt. Alle sind super aber leider noch ohne besseren Motor. Diesmal scoute ich erst nach besseren Motoren ect., wenn möglich, bevor ich den aktuellen Bereich abarbeite.
Der YAR 87 ist schon jetzt mein Liebling, einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:

Brennus

Schatzmeister
Leider hatte mein neuer Fuhrpark heute in der zweiten Spielhälfte einen ganz miesen Einstand.
Die Rettungsmission des Western Star 6900 TwinSteer in Island Lake geriet zu einem Fiasko.
Der Truck liegt nördlich des Portals nach Smithville am oberen Ende der Karte.
Die Kurzversion bzw. das Problem bei dieser Mission ist, das zur Lösung der Mission der Western Star Truck an seinem Platz bleiben muss und man mit "eigenem" Reperatur- und Tankanhänger anrücken muss.
Ich hatte verschiedene "zeitsparende" Ideen die mich mit allen Nebenproblemen ca. 2h gegostet haben, um diese Mission zu beenden.

Der schwere Western Star hat einen fest vormontierten Anhänger und kein Allrad. Ich denke da sind die 118000 Credits zu verlockend.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mit dem Western Star kann ich momentan einfach nichts anfangen. Er taugt bisher zu nix außer verkauft zu werden. Hab einfach noch kein Einsatzgebiet für ihn gefunden. Vielleicht für Missionen wo man max. 4 Frachtplätze braucht und nicht wenden kann wenn ein Anhänger dran ist. Aber solche Stellen fand ich bisher noch nicht. Vielleicht später.

Ich hab hier meine Spielzeit bis zum 4k Patch reduziert. Momentan muss ich nur die Lieferungen abfahren, die allesamt kaum eine Herausforderung darstellen. Nach 2 Wochen intensiven Daddeln ist bei mir auch die erste Begeisterung wech. Da das Game sehr solide ist werde ich aber immer wieder zurück kehren. Ein tolles Spiel!!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hab jetzt den Navi verkauft und bin aktuell nur mit 2 PayStar unterwegs.

3. Michigan Karte komplett aufgedeckt.

Den WesternStar hab ich repariert, aber der steht noch am gleichen Fleck. Weiß auch noch nicht, wofür man den gebrauchen kann. So ohne Allrad eher sinnlos.

russische Fahrzeuge werde ich mir erst in Russland kaufen, möchte versuchen alles mit den mir bisher zur Verfügung stehenden Amis zu erledigen

Oben