• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Peppino Truckservice

Unsere Flotte wächst beständig. Wir sind stolz darauf für Sie in den tiefen Wäldern Alaskas einen ausgedienten
Caterpillar 745C in das Dienstleben zurückgerufen zu haben. Noch vor Ort konnten unsere Bergungsspezialisten das Fahrzeug instandsetzen, damit es bewegt werden konnte.
5603
Der Voron AE-4380 schleppt den Giganten mit Leichtigkeit durch das unwegsame Gelände.

In unserem Alaskacamp wurde der Caterpillar dann diensttauglich gemacht.

5604

Zusammen mit unserem Kolos bereichert er unsere Schwerlastflotte.

5605

Dieser Gigant ist mit einer Schwerlastdoppelwinde ausgestattet, die es ihm erlaubt gleichzeitig zwei Fahrzeuge abzuschleppen.
Zudem wurde ein 1600L Tank verbaut was ihm erlaubt unabhängig bis in die unwirtlichsten Regionen vorzudringen.

Unser Firmenchef ist so verliebt in das Teil, dass er damit aufgebrochen ist neue Gebiete zu entdecken. Ob das gut geht?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War spaßig. Hab eben eine Karte in Alaska komplett mit dem Schwerlast Caterpillar erkundet. War mal was anderes als mit nem Scout, das macht ja jeder :love: . Wurde an einigen Stellen eng bei Bergungen. Mittlere und kleine Bäume fällt er einfach. Der kennt bisher geländetechnisch keine Grenzen. Dafür hat er den Nachteil, dass er keinen Anhänger ankoppeln kann. Nur Tank- oder Containeraufbaten passen drauf. Mal sehen was ich genau mit dem auf Dauer machen werde.

Brennus

Schatzmeister
Puhh habe jetzt wieder eine 4-5h Stunden Sitzung hinter mir. Mit richtig geilen Erfolgen und den üblichen Aufregern. Sobald mein Fuhrpark etwas hochwertiger ist, will ich endlich auch mal online dazustoßen
Level 10,5. Ich habe den Navi, den White Western Star, Paystar5070 und den Marshall Scout. Natürlich alle bestmöglich ausgebaut. Zum kaufen ist bei noch nix besseres freigeschaltet. Der Marshall geht mir mit seinem Gehüpfe auf den Keks, aber ohne ihn gehts nicht.

Ich fange jetzt mit den Michigan Bereichen ohne Werkstatt und Tankstellen an.

Nachdem ich einen Tankanhänger dort abgestellt hatte bin ich nun mit dem Scout dorthin gefahren und wollte unterwegs in Smithville tanken.*
Geht nicht. Drücke wie verrückt X aber es tut sich nix. Eine Quest dazu habe ich nicht. Kennt jemand das Problem? Vielleicht geht es es morgen ja wieder.

*Allein für die beiden Aktionen braucht's ne gefühlte Stunde, meine Armsehne für den Gas Geben Schalter RT macht bald die Gätsche. 😁

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das hab ich auch schon gehabt, dass ich nicht tanken konnte. War bisher zum Glück dann in der Situation, dass ich nur nachtanken wollte. Also noch genug hatte, um weiterzufahren.

Brennus

Schatzmeister
5609

So gut ist, einmal mega Dusel und die Erkenntniss, dass die Winde auch ohne Sprit funktioniert, es reicht für heut.
Ich bin gerade doch noch mal los um upgrades und aufgaben in Island Lake (Michigan) abzuholen. Natürlich habe ich zuviel reskiert und ca. 75 Meter vor dem Tankanhänger ist mir der Sprit ausgegangen. Also habe ich den Truck mit der Winde, wie gesagt ohne Sprit, von Baum zu Strauch usw. gezogen, bis ich in Reichweite des Tanks war.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab heute alle 4 Alaska Karten erkundet. Jetzt kann ich daran gehen die Infrastruktur aufzubauen dann die Missionen. Ist doch vom Spielkonzept ein eher simples Spiel. Es gibt derzeit für mich keine fordernden Elemente mehr. Werde noch den russischen Kartenbereich fertig machen und mich dann wieder erwas forderndem widmen. Meinen Flugzeugen.

Snowrunner wird immer wieder gespielt aber es ist zu simpel um mich dauerhaft zu fesseln. Einmal das Konzept kapiert kann man es auf allen Karten anwenden.

Dennoch ein bomben Spiel!!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Anhang anzeigen 5609

So gut ist, einmal mega Dusel und die Erkenntniss, dass die Winde auch ohne Sprit funktioniert, es reicht für heut.
Ich bin gerade doch noch mal los um upgrades und aufgaben in Island Lake (Michigan) abzuholen. Natürlich habe ich zuviel reskiert und ca. 75 Meter vor dem Tankanhänger ist mir der Sprit ausgegangen. Also habe ich den Truck mit der Winde, wie gesagt ohne Sprit, von Baum zu Strauch usw. gezogen, bis ich in Reichweite des Tanks war.
Du musst nix riskieren. Bevor Du aufbrichst hänge einen Scout Tankanhänger mit 900L hinten dran. Damit kannst Du jede Karte 3x umrunden. Was auch nett ist sind die zusätzlichen Benzinkanister und Reparatursachen auf dem Dach. Den Anhänger kopple ich an besonders kniffligen Stellen ab hole das Upgrade und fahre zurück zu ihm.

Entweder füllst Du die 900L an so einem Tank wie in Deinem Bilde erneut auf oder es gibt nen Anhängershop. Dort verkaufe den fast leeren Anhänger und kaufe nen neuen, der immer frisch gefüllt ist. Anhängershops sind somit auch Tankstellen. Das klappt natürlich auch mit LKWs.

Linsenheld

Rentenbezieher
Was ich ja bei Snowrunner so toll finde, jeder kann spielen wie er möchte...

Ich zum Beispiel tukkel immer noch mit dem Start-LKW rum... Es ist anspruchsvoll, aber es geht... 💪👌

@Morimo
Geil... Dieses "Ich hangel mich von Baum zum Baum" Spielchen hab ich auch schon durch... Bewegung quasi in Zeitlupe... 😅

Oben