• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Navi an sich ist super, aber eben auch nur für verhältnismäßig ebenes Gelände geeignet. Am Smithville Dam wird der vielleicht auch funktionieren, aber spätestens ab der dritten Michigankarte wird man sich von dem wohl verabschieden müssen. Das ist klar ein Straßentruck, und die sind nur auf Highways oder breiten, unbefestigten Straßen brauchbar.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Vielleicht kommt Ihr besser im Sinne von mehr Spaß voran, wenn Ihr mal vom Navi wegkommt. Nur so ein Gedanke. Jeder Truck hat Stärken und Schwächen. Setzt sie entsprechend ein.

Strufus70

Frührentner
@Trucase: die Aufgabe habe ich Gestern gelöst mit dreimal umwerfen 🙈
Nimm den PayStar Pritsche mit Bordwänden und den gelben Kran
Die offene Ladepritsche zickt bei den Kisten rum, die konnte ich nicht verladen.

Strufus70

Frührentner
@Pepe den Navi würde ich verkaufen wenn ich das Geld für die Ausbaustufen rausbekomme.
Mehr zum verkaufen habe ich noch nicht, die Anhänger konnte ich Gestern leider auch nicht mehr verkaufen

X30 Trucase

Moderator
Team
@Strufus70 , danke. So ist auch mein Plan. Ich hab auch schon mal einen Anhänger mit vier freien Plätzen in Stellung gebracht, so dass ich dann meine eingesammelten Pakete direkt auf dem großen Anhänger sammeln kann. Mit dem fahre ich dann direkt zur Fabrik und gebe alles gleichzeitig ab.
Es macht Spaß, weil man so schön taktisch und mit Planung an die Sache rangehen kann. Klar, man verzettelt sich auch mal, oder bleibt unvermittelt irgendwo hängen, aber es geht irgendwie immer weiter.

Würde euch auch empfehlen, den Navi mal langsam loszuwerden. Da die Kiste immerhin 141.000 Credits wert ist, kann man sich davon einen schönen, besseren Laster mit ordentlich Geld für Upgrades leisten. Nur so als Tipp.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gerne helfe ich mit Tips.

1. Die Ausbauten kann man verlustfrei verkaufen muss ein 1X daneben stehen damit die Verkaufsoption erscheint. Erste die raus, dann den LKW verlustfrei verkaufen.

2. Trucks: Ich bin so vorgegangen:

Offroad:
5598

Bin jetzt Level 14. Bisher ist der unschlagbar für alle normalen Frachttransporte in jeder Umgebung. Schlammreifen vorausgesetzt! Ein echtes Arbeitstier.

Schwer
5599
Wo der Navi anfängt zu jammern wühlt sich dieser Koloss mit absoluter Unerbittlichkeit durch den Modder. Habe leider noch keinen Motorausbau dafür. Langsam aber in Kombination mit dem Navi super. Der Navi übernimmt die leichten Passagen, der Kolos wartet an den schweren.

Scout
5600

Er schleppt, er wühlt, er klettert. Der bisher beste Scout den ich fahren durfte. Alle Scouthänger passen dran. Während der Hummer eine lahme röhrende Juppikiste ist, die wenns mal schwierig wird nicht vom Fleck kommt fährt er sicher und zügig zum Ziel.

Alternative zum Navi.
5601
Dringend die Motorausbauten verwenden. Sehr schlammtauglich.

Sucht Euch Trucks mit Diff.Sperre immer an. Im Hi-Gang mit 4WD+perm. Diff.Sperr. an und man fliegt nur so durch den Modder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haschlunte

Back to the Roots
@Pepe den Navi würde ich verkaufen wenn ich das Geld für die Ausbaustufen rausbekomme.
Mehr zum verkaufen habe ich noch nicht, die Anhänger konnte ich Gestern leider auch nicht mehr verkaufen
Das Geld bekommst du raus. Ohne bringt der ca. 141K schau mal was deiner mit den Stufen bringt. Kannst aber auch die Stufen einzeln wieder verkaufen. Zumindest geht das bei den Reifen, warum nicht auch mit den Ausbaustufen.

X30 Trucase

Moderator
Team
So, das Ding mit den fehlenden Maschinenteilen ist auch erledigt. Kein Problem für den PayStar.
19312c75-7fa7-4928-bfa3-977cdcf7ee40.PNG

Vielleicht ein bisschen theatralisch, aber so brauch ich nur einmal zur Fabrik mit dem Zeug.
War teilweise echt schwer einzusammeln, vor allem die beiden Kisten weiter nördlich.

Oben