Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du kannst die Fahrzeuge im Shop filtern und unter Vorschau die Fahrzeugdaten anzeigen lassen.Seht ihr mal, die hab ich noch gar nicht gemacht. Wieder was gelernt. Aber soweit ich weiß, habe ich den großen Anhänger noch irgendwo rumzustehen. Muss halt nur nen LKW mit nem niedrigen Sattel nehmen. Der International PayStar 5070 ist auch ne richtige Wucht, zumal der auch off-road wirklich gut was reißt. Aber möglicherweise muss ein Heavy Duty-Laster her.
Es bräuchte mal ein Spreadsheet mit den Eigenheiten, Vor- und Nachteilen und den Daten wie Spritverbrauch, Power-to-Weight und so weiter, damit man besser abwägen kann, welcher Laster für welche Art Auftrag geeignet ist.
Mit dem PayStar konnte ich jedenfalls problemlos das verlorene Benzinfass aus dem Sumpf ziehen, der ist nicht einmal im tiefen Morast stecken geblieben.
Stimmt, als Schweres Zugpferd wird der Navi eingesetzt. Ich weiß noch nicht welcher Lkw den ersetzen soll.PayStar ist der Offroad Truck, oder? Den hab ich mir gestern auch geholt. Aber der braucht noch ein bisshcen mehr Motorleistung. Bin nun an nem Berg mit Anhänger hängen geblieben...
Wenn das der LKW ist, den ich meine