• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Man kann sich das Spiel auch selbst noch schwieriger/interessanter gestalten. 😂
Irgendwie, fragt mich nicht warum, hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt alle Bergungsmissionen, für die man keinen Kran braucht, mit dem Khan zu machen. Klappt bisher ganz gut. Auch mit den grossen Anhängern. Klar, mit dem passenden Truck würd es schneller gehen, aber irgendwie macht es Spaß. Der Khan bewegt sich mit nem grossen Hänger im Schlepptau zwar nur im Schneckentempo, aber ich will einfach mal schauen, was damit möglich ist. Grösserer Motor ist verbaut. Achja, immer noch auf der ersten Karte in Alaska unterwegs. 😊

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich bin da, glaub ich, bei @Seb007

Macht Bock sich die Sachen anzuschauen und Euch hier zu lesen...
Grafisch hat es wohl einen deutlichen Sprung gemacht. Das Kernfeature -die geniale Physik- ist natürlich immer noch gegeben.

Trotzdem werde ich wohl für meinen Teil noch etwas warten, bis SnowRunner ein bisschen günstiger ist...
Bei mir war halt bei Mudrunner irgendwann die Luft raus weil es für mich (!) dann zu eintönig geworden ist.

Trotzdem scheint ja Snowrunner ein gutes Spiel und ein würdiger Nachfolger geworden zu sein. Hat man ja auch nicht immer, das ein Nachfolger nochmals einen oben drauf legt... ;)

Danke Dan,das du mich damals auf Mudrunner aufmerksam gemacht hast. 😁
Warte eigentlich die ganze Zeit auf dich.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Strufus70 , die Mods sind sicherlich interessant, aber Außenspiegel vermisse ich bisher nicht.
So wie das eingangs formuliert war, dachte ich, es handele sich um das Fehlen einer frei belegbaren Steuerung oder VR-Unterstützung. Für mich beides Punkte, die ich absolut verschmerzen kann. Da ich sowieso noch am Anfang bin und noch gar nicht so tief eingestiegen bin, vermisse ich aktuell gar nichts.
Und wenn das auf Konsolen noch nachgereicht wird, ist das ok.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab vorhin auf der zweiten Michigan Karte einen GMC gefunden und repariert. Das ist genau der gleiche wie der Anfangslkw. Kann aber nicht in den einsteigen. Der wird mir auf der Karte auch grau angezeigt,als wenn ich den nicht gefunden hab. Merkwürdig.
Hab nun versucht den zur Werkstatt zu ziehen,kurz vorher hängen ich nun am Hang fest. Mal sehen,ob ich den nachher noch in die Werkstatt bekomme um den zu verkaufen. Sprit hat der auch nicht mehr. Und wenn ich den nachtanken will mit dem anderen Fahrzeug,dann kann ich immer nur den kompletten Inhalt hin und herschieben

Haschlunte

Back to the Roots
Mal ne Frage zu den Lichtupgrades bzw. Lichtbügeln. Da ich auch Nachts fahre und nicht die Vorspulfunktion nutze, stelle ich mir die Frage ob die Lichtbügel nur der Optik dienen oder auch was bringen. Bevor ich mein weniges Geld dafür rausschmeisse möchte ich gerne mal wissen ob die auch besser ausleuchten ?

Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Und bei mir hängt der nächste LKW fest. Musste auf der zweiten Michigan Karte einen bergen und den zur Werkstatt ziehen. Über 2h gebraucht und nun sitzt er komplett fest. Und den kann man ja nicht bergen...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Und bei mir hängt der nächste LKW fest. Musste auf der zweiten Michigan Karte einen bergen und den zur Werkstatt ziehen. Über 2h gebraucht und nun sitzt er komplett fest. Und den kann man ja nicht bergen...
Warum kann man den nicht bergen?

Menü und bergen anwählen. Es sei denn Du willst ohne bergen spielen. Der LKW wird zur letzten genutzten Werkstatt versetzt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ne,das ist eine Aufgabe. Aufgabe ist erfüllt,wenn der an der Werkstatt abgestellt ist.
Also geht das bergen nicht

Oben