• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ist das vielleicht ein Auftrag, wo du einen Kran benötigst? Teilweise steht das ja in den Auftragsbeschreibungen

Ansonsten musst du ja einfach in den Bereich fahren und dann über x das Frachtmenü öffnen. Dann kannst du ja die gewünschte Fracht auswählen.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Da steht x=Frachtverwaltung

Ich liebe das Spiel, es bringt so viel Spaß. Versucht mal, mit einem normalen Pickup den Geländewagen bei der Farm aus dem Schlamm zu ziehen. Es klappt, ist aber ein Haufen Arbeit. Nur den Sattelzug bekommst mit dem Pickuo nicht bewegt.

Ist der große LKW, der bei Premium kostenlos dabei war, eigentlch gelänefähig? Hab den noch gar nicht getestet fällt mir grad ein.

Es gibt noch eine Aufgabe, da muss man Fässer umfahren. Da bin ich gestern dran gescheitert, das ist schon Trial fahren. Aber bringt ohne Ende Laune

Brennus

Schatzmeister
Ich komme mit der Auftragvergabe nicht ganz klar. Irgendwie ist da der Knoten noch nicht geplatzt. Wenn ich mir die moeglichen Auftraege ankucke, kann ich sie wegen fehlender Ausruestung noch nicht machen, ich peil nicht was ich machen soll, oder ich weiss nicht was fuer ein Fahrzeug noetig ist. Ist wahrscheinlich Erfahrungssache.

Ausserdem muss ich noch viel bedachter, entschleunigder an die Sache rangehen.
So ein langsames Spiel habe ich echt noch nie gezockt.

Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Eigentlich kannst du fast alle Aufträge schon am Anfang machen. Brauchst nur für einige wenige einen Kran, den aber eher bei den Aufgaben.

Hast du schon die komplette Karte aufgedeckt? Eventuell hast du den einen Punkt noch nicht, wo du Betonplatten usw abholen kannst.
Aber ansonsten benötigen die meisten Aufträge Holz (Sägewerk), Verbrauchsgüter (Farm), Metall (Stadtlager).

Bei der Fabrik (glaub so nennt sich der Punkt) bekommst du dann noch Ziegel und Betonplatten.

Eigentlich kannst du alle Aufträge mit einem "normalen" Pritschen LKW erledigen. Frage ist, ob du mit dem Pritschenlkw überall hin kommst.

Strufus70

Frührentner
Da steht x=Frachtverwaltung

Ich liebe das Spiel, es bringt so viel Spaß. Versucht mal, mit einem normalen Pickup den Geländewagen bei der Farm aus dem Schlamm zu ziehen. Es klappt, ist aber ein Haufen Arbeit. Nur den Sattelzug bekommst mit dem Pickuo nicht bewegt.

Ist der große LKW, der bei Premium kostenlos dabei war, eigentlch gelänefähig? Hab den noch gar nicht getestet fällt mir grad ein.

Es gibt noch eine Aufgabe, da muss man Fässer umfahren. Da bin ich gestern dran gescheitert, das ist schon Trial fahren. Aber bringt ohne Ende Laune
Ja der hat einen permanenten Allradantrieb und ordentlich PS
Ich bin mit dem in der Stock Ausstattung ganz zufrieden
Natürlich mit dem höher gesetzten Rahmen für 11300 Credits und den Geländereifen wird der schon ein Biest

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ok, dann muss ich den ja nachher nochmal testen.

Vielleicht bekomm ich damit den versunkenen Sattelzug bei der Farm frei

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Also der Navi Truck ist schon ne Wucht.
Hab grade mit dem kleinen Scout versucht diesen SchiebeplaneAnhänger zu bergen....😂😂🤣
dann doch den Navi geholt.
Wenn man die Upgrades sammelt ist doch für die passenden Wagen die jetzt gebraucht werden was dabei. So kommt der andere Truck(namefälltnichtein) ordentlich mit Power daher und macht mit seinem Div und Allrad die Schwächen der Strassenreifen etwas quit.
Hab mich schon gewundert wie das Game ohne den Navi hätte gehen sollen😥
Entschleunigt ist gut, Schadensfrei bin ich noch nicht gefahren😅

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mich erstmal damit begnügt in Alaska rumzufahren und mir die Gegend anzuschauen. Bis ich jeweils zwei Jeeps festgefahren habe. 🤣
Dann mit dem Premium Truck n bisserl durch Michigan. Ebenfalls nur die Gegend angeschaut.
Allein das rumgurken macht schon Spaß.

Oben