• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Strufus70

Frührentner
Hier mal mein Monster .....
Sieht aus wie aus nem Mad Max Film oder ein Transport im Irak
Ja könnte passen, die Gitter an der Frontscheibe kann man leider nicht entfernen, was in der Innenansicht leicht nervig ist. Um das Biest Geländefähig zu machen fehlt mir aktuell leider das Geld und die Erfahrungsstufen.

Es gibt viel zu tun, und mancher Plan muss über den Haufen geworfen werden, eigentlich wollte ich mit einen Scout die Fabrik mit einen kleinen Anhänger der Ziegel geladen hat beliefern, aber leider ist das Gelände zu ruppig.

Also muss ich mit dem Navi von der Fabrik in die Garage die Sattelplatte wechseln und den Sattelanhänger mitnehmen und die Ziegel wo anders besorgen 🙈

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Hatte heute vormittag das erste kleine Problem. Vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht, konnte jedenfalls etwas nicht abliefern.

Gefordert war der schwere Tankauflieger, der an der einen Tanke steht. Der soll zur Fabrik. Also Navi genommen, hohe Sattelkupplung drauf, Auflieger geholt und zur Fabrik gefahren. Aber ich kann den da nirgends abgeben. An dem "normalen" Ladepunkt wird mir die Option nicht angezeigt. Keine Ahnung was da das Problem ist.

Mir wurde dann ein gelbes Schild mit Pfeil nach oben angezeigt, aber in einiger Entfernung. Aber Pfeil nach oben heisst ja eigentlich Ladezone.

Das ist ein Auftrag für die Diesel Company, Rohr irgendwas. Da müssen auch noch Materialien zur Fabrik, wollte aber erstmal den Auflieger machen.
Oder muss ich erst das Material abliefern?

Strufus70

Frührentner
Jupp genau das Problem habe ich auch 😅
ich besorge jetzt erstmal die anderen Materialien und hoffe das es dann mit dem Auflieger auch zählt 🤔

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ok, dann ist das ja vielleicht irgendwie ein Bug.

Wird dir denn auch ganz woanders ein gelbes Schild angezeigt?

Strufus70

Frührentner
Ok, dann ist das ja vielleicht irgendwie ein Bug.

Wird dir denn auch ganz woanders ein gelbes Schild angezeigt?
Unterhalb von der Fabrik im Wald steht ein kleiner Scout Anhänger mit 2x Ziegeln (den ich nicht vernünftig bewegt bekomme) der ist gelb gemarkert
Einmal Stahlrohre habe ich inzwischen angeliefert. Komischerweise wird mir am Tankauflieger eine gelbe Lupe angezeigt ?!

Strufus70

Frührentner
Er hier konnte den Auflieger auch nicht normal abliefern 🤷🏻‍♂️
bei min 12:00

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Unterhalb von der Fabrik im Wald steht ein kleiner Scout Anhänger mit 2x Ziegeln (den ich nicht vernünftig bewegt bekomme) der ist gelb gemarkert
Einmal Stahlrohre habe ich inzwischen angeliefert. Komischerweise wird mir am Tankauflieger eine gelbe Lupe angezeigt ?!

Gelbe Lupe heisst, das es der Anhänger sein muss, der abgeleifert werden soll.
Hatte das bei einer anderen Mission schpon, wo ich einen Tankanhänger abliefern sollte. Da hab ich irgendeinen genommen, das hat nicht funktioniert.
Als ich den mit der Lupe genommen hab, hat es funktioniert

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
In den Kommentaren steht drin, das man erst alles andere liefern muss und den Tankauflieger in die gelbe Box stellen soll.
Dann muss man das Spiel einmal verlassen und wieder starten, dann ist der Auftrag wohl erledigt....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier meine beiden Trucks nach einer Lieferung. Der Navi hat als zweites Fahrzeug im Konvoi den dicken Treibstoffanhänger geliefert.
Die Mission klappte bei mir zum Glück auf anhieb.

5489

Die Staudammkarte hat es insich.
Der Navi wird dort echt gefordert vor allem wenn er voll beladen ist. Ihr solltet ihn unbedingt höher auffedern.

5490
Das war die schwierigste Stelle einer Lieferung über zwei Karten hinweg.

Oben