Croco
Pförtner des Altenheims
Das ist aber mal nett, dass wieder was aus den Reihen der Zocker kommt. Ich spiele hier gefühlt nur mehr alleine in der S 16. Und der Mühe Lohn ist, dass ich nu fertig bin in Washington. Ein paar der Challenges noch und das war*s. Ich hab gestern bereits gepackt und alles wieder zur Garage geschippert.Damit deine Beiträge hier nicht so verwaisen
Bevor ich deine Fragen beantworte, hier nur ein paar statistische Kommentare:
Noch nie:
* hat eine Season sooo lange gedauert. Hochgerechnet war ich an die 100 Stunden gebunden
* hatte ich sooo viele Trucks gleichzeitig im Einsatz, nämlich 24
* waren so gut wie alle benötigten Anhänger frei im Feld verfügbar und auch Teil der Aufgaben
* waren die Teilkarten sooo zwingend voneinander abhängig
* ich kann mich auch nicht erinnern, dass es je ein ein sooo langes durchgehendes Straßenband gab
* waren mehr als 50% der Missionen derart gut bezahlt, die Summe aller Aufgaben durchbricht jeden bisherigen Rekord an Einnahmen, geschätzt waren es gut 2,5 Millionen Credits, die es zu verdienen gab.
Sicher gibt es noch ein paar weitere Superlative, die Washington mit sich brachte.
FAirerweise muss ich dazu sagen, dass in Folge mitunter ein wenig gespoilert wird. Also Vorsicht!
Zu deinen Fragen
Ja stimmt, die kleine Umfahrung kurz vor dem Hafen ist eine Dauereinrichtung, da gibts nix zu reparieren. Das gleich gilt auf der anderen Seite vor dem Staudamm, auch dieser Erdrutsch ist von Dauer und muss umfahren werden. Beides ist mit einem Leider verknüpft, weil man sonst tatsächlich Vieles mit den Straßentrucks in gut der halben Zeit befördern könnte. Die etwas längere Umfahrung beim Staudamm schafft auch der WS 57X so grade mit seinem Allrad und Straßengummis, sofern er nicht zu sehr überladen ist. Kran gibts dafür keinen, zumindest nicht mit der Sattelkupplung.Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses eine Stück Schnellstraße südlich des Hafens auf "Solace Bay" immer durch's Gelände umfahren werden muß? Da fehlt einfach eine Brücke.
Das ist leider auch so. Deine Rechnung stimmt allerdings nicht ganz so. Du brauchts im Sägewerk für die jeweiligen Schnitthözer die der länge entsprechenden Stämme. Du kannst nicht aus Langholz Holzpaletten machen. Daher ist ein kurzer Stamm eine Palette, ein mittlerer Stamm eine Mittlere Palette und ein Langholz eine lange Palette. Davon braucht du zum Glück nur eine im Spiel. Sonst gibt es glaube ich nur max. 2 Langholztransporte, die es allerdings in sich haben. Zumindest der eine, den ich gut in Erinnerung habe. Kann auch sein, dass es der einzige war. Ich habe daher den Holzplatz in bewährter Form nur 4 Mal angefahren. Von den Holzpaletten und Kurzhölzern wirst du doch einiges brauchen, so als Tip durch die Hintertür. Auch Vorsicht beim Kurzholz: Es gibt nur einen Anhänger dafür, den Futom S, der allerdings nicht bei jedem Truck angehängt werden kann,so zB nicht beim ZikZ 605 und auch nicht beim neuen Chimaron, die aber beide ideale Holztransporter sind. Eine Lösung ist der ZikZ 612H, der kann den Futom S Hänger koppeln und hat auch einen Kurzholzaufbau. Und der ist gut im Gelände.einzig vorkommenden Holzplatz
Trucks:
Ich hatte schon erwähnt, dass Washington Big-Wheel-Country ist. Grade bis zur fertigstellung des Highways sind doch einige Gewässerquerungen anstehend, das geht nicht mit leichten Trucks. Das Wasser ist doch tief. Vor allem bei den 2 Passagen rund um den Staudamm sind big wheels Pflicht.
Daher geht mit Sleiter, Plad50, Mastodon, Kenworth, ZikZ605 tatsächlich etwas weiter. Mein Fuhrpark hat zudem natürlich auch den Azov 73210 (6 davon), den Mack, den neuen Sleiter Chimaron und Plad Buddy, den Voron AE und 2 Tatarinen im Programm, zudem hat die Langtransporte auf der Schnellstraße der WS 57x bewältigt.
Schlüssel zum Erfolg wird auch die Spritversorgung sein, da nur 1 Tankstelle.
Mit meinem Fazit warte ich vielleicht noch etwas, oder wer schon neugierig ist, sagt Bescheid. Gibt doch Einiges zu berichten.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Auch da hast du recht. Der ist jedenfalls entbehrlich, lediglich ein nettes Gadget fürs Wohnzimmersims. Deto gilt das für den anderen Kombi-Holzanhänger. Auch der erfüllt keinerlei Zweck: zu groß und in der Kombi kurz und lange Hölzer nie gebraucht. Cool wäre ein Doppel Kurz- oder Doppelmittelhänger gewesen.faltbaren Langholzanhänger
Zuletzt bearbeitet: