• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3
Firmen
CI Games
Genres
Shooter

hsv-cordtsi

Jungspund
Hab´s gestern etwa 1,5 Stunden gezockt. Hmm, was soll ich sagen? Durchschnitt, mehr nicht. Für Zwischendurch durchaus mal ok.
Was aufgefallen ist, dass es beim Zielen manchmal ziemlich geruckelt hat. Allgemein Preformance-mäßig nicht das gelbe vom Ei, und ich bin da alles andere als pingelig was sowas angeht. Beispielweise nach einer Schnellreise wurden die Texturen nach und nach geladen was ziemlich bescheuert aussah.

Zum Vollpreis würde ich es nicht empfehlen. Hab meinen Digitalkauf über den Chat von Microsoft ausnahmsweise stornieren können. Hol mir jetzt Sniper Elite 4 was gerade im Angebot ist und hoffe damit letztlich mehr Freude zu haben

360GameTV

Frührentner
Es ist ja schön, dass dir das Spiel gefällt. Aber ich halte herzlich wenig davon, wenn du hier die technischen Probleme von Sniper Ghost Warrior 3 einfach negierst und all die (kritischen) Tester als klickgeile Idioten hinstellst, die irgendwelche Märchen erzählen.

Jaja du hast Recht und ich meine Ruhe wieder.

qione

Frührentner
GAME//view "Sniper Ghost Warrior 3"
Sniper_Ghost_Warrior_3_cover_art.jpg

-------
Ich dachte schon, die Dialoge von "Ghost Recon: Wildlands" wären zum Fremdschämen, aber was Ghost Warrior hier abliefert, ist echt ein neuer Rekord in "Scheiße reden". Außerdem könnte ich jedes Mal an die Decke springen, wenn das Game wieder in den Ladebildschirm wechselt. Für City Interactive Games ist Teil3 das erste Triple A Spiel, doch man merkt dem Spiel jede Sekunde seine Herkunft an. Im Kern ist es immer noch B-Ware.

[+] Positiv
+ Es gibt einen Dialoglautstärken Regler unter Einstellungen
(Musste ihn auf 0(!) setzen!)
+ Waffen Arsenal / Upgrades
+ Eigene Entscheidung beim erledigen von Missionen
+ Tag wird komplett Simuliert (Uhrzeit Tag/Nacht)

[-] Negativ
- Grausame Story
- Ladezeiten aus der Hölle
- Dialoge aus der Schublade
- Synchronisation aus der Kinderstube
- Musik aus der Krabbelkiste
- Schwankende Bildqualität in Zwischensequenzen
(Wirkt farbloser und unschärfer als Ingame)
- Nervige "Fahr zur Mission" Einlagen
- Spielablauf Bugs
- Micheal Bay Charakterzeichnung

FAZIT: Mangelhaft
Ich mochte die Vorgänger, auch wenn diese sich im "B" Bereich bewegten. Sie versuchten jedoch nicht Krampfhaft etwas "Badassiges" zu sein und wirkten dadurch nicht peinlich. Teil 3 ist PEINLICH!

Nicht kaufen, außer ihr steht auf psychische Schmerzen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Gibt's aktuell als Season Pass-Edition im Angebot für 16 Euro, aber der allgemeine Tenor geht wohl eher zu "nicht kaufen".
Denke, damit ist man wohl gut beraten.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hab den für die paar Kröten jetzt auch gekauft. Ghost Warrior 2 spielte ich gern, die MP Erfolge waren sehr langatmig, daran erinnere ich mich noch. Mal sehen wie der hier wird.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gibt's aktuell als Season Pass-Edition im Angebot für 16 Euro, aber der allgemeine Tenor geht wohl eher zu "nicht kaufen".
Denke, damit ist man wohl gut beraten.

Der allgemeine Tenor ist "für die Tonne", ja. Da würde ich mir für 16 Euro eher eine Riesentüte Eis kaufen und der beim Schmelzen in der Sonne zusehen. Dürfte spaßiger sein.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gelder sind vorhanden, bei uns geht's durch Zwei.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich *könnte* ja auf Vorrat kaufen (was ich öfter tue), aber erstens gefiel mir der Vorgänger nicht so wirklich gut (mittelmäßig), zweitens habe ich auch noch diverse, andere Sniperteitel da (Sniper Elite V2, Sniper Elite 3), und last but not least, habe ich aktuell noch etwa 50 ungezockte Games auf meiner Platte, so dass dieses hier eigentlich nur Ballast erzeugt.
Entscheide mich erst einmal dagegen, denke ich.

Oben