• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3
Firmen
CI Games
Genres
Shooter

blade208

Pförtner des Altenheims
ist das spiel immer noch so verbuggt? das game gibts gerade für 10€ inklusive season pass.. irgendwie würde mich das setting schon interessieren aber die bewertungen schrecken mich etwas ab

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habs mir jetzt für 6 Euronen gekauft. Technisch wirklich nicht auf der Höhe, aber es macht echt Spaß. Grafik nich so doll, find ich aber nicht schlimm. Schlimmer sind da die immer mal wieder kurzen Frezzes. Sowas sollte bei dem Alter des Spiels nicht mehr vorkommen. ABER es macht wirklich Spaß. Zum einen holt man sich in seinem Unterschlupf am Laptop Missionen und kann dort seine Ausrüstung managen. Was mir aber bisher richtig gut gefällt, ist die Open World. Es macht Spaß, diese zu erkunden. Verteilt sind so genannte Interessenpunkte. Da gibt es dann Loot zu finden, manchmal mit und manchmal ohne Gegner. Richtig Spaß machen mir die Geiselbefreiungen. Schon um den Bereich herumschleichen, die Geiselnehmer nach und nach wegpinnen und dann die Geiseln befreien und Loot einsammeln. Die 6 Euro bereue ich trotz der technischen Mängel absolut nicht. Gravierende Bugs hatte ich nich nicht.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal, auf der XBOX Series X läuft das Game absolut nicht flüssig.
ist das so bescheuert programmiert oder kann man da irgend etwas machen?

Oben