• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

X30 Teutates

Altenpfleger
Hehehe - download fast fertig.

Die Karten werd ich mir in meiner Mittagspause wenigstens schon mal im Alleingang reinpfeifen - da sehe ich mehr, wenn ich nicht so auf die tieffliegenden Kugeln aufpassen muß.
Die ersten 2 hab ich ja auch noch nicht gezockt - nur alleine bewandert und schöne Stellungen erkundet :fettes Grinsen:
Spielen wir eigentlich mit rotem Punkt wie Mädchen oder ohne wie Männer??? :burn:

X30 Teutates

Altenpfleger
a, knarf234 und Shakkes - habt Recht. Nur noch die Krücken der BL vertreten. Da ist Fahnenflucht um Fußball zu schauen echt nicht akzeptabel! :wegrenn:

b, das mit den Mädels nehm ich ganz offiziell zurück - so´en Schei.... den Punkt bekommt man nicht weg. Hab eben über Mittag alles versucht. :sniff: - also rummädeln heute Abend :( - das ist ja wie MotoGP mit Stützrädern fahren ....

c, hab mir auch die Turmverteidigung angeschaut - ist ganz fein gemacht, nur kommst Du nicht überall hin - Schade, kein Sprung auf´s Nachbardach möglich - echt nur der eine Turm und kein Auslauf - mal sehen wie das zu spielen ist!

d, Neue Waffenskins - sind jetzt auch die 2 Sonderwaffen aus der Vorbestellerversion für Alle wegen der neuen Skins zu haben? Wenn JA - auch Mist - mein taktischer Vorteil ist dahin :scream:

e, Ist endlich Feierabend und wir können anfangen .... Sind wir endlich da ... Ich will jetzt ... ... ... :sad2:

buu

Frührentner
man ist der Multiplayer madig ^^ und am schlimmsten ist jawohl die Tower Defense Map ^^ jeder hockt in seinem Turm und wartet auf den Tod ^^

X30 Jonny

Altenpfleger
man ist der Multiplayer madig ^^ und am schlimmsten ist jawohl die Tower Defense Map ^^ jeder hockt in seinem Turm und wartet auf den Tod ^^

Also als Entspannung finde ich den MP ganz gut. Zwar etwas Anstrengend auf Dauer die Sucherei aber ansonsten mal kein gerenne und wissen das man eh gleich erschossen wird. Da ist die Überraschung schon schöner wenn man plötzlich da liegt und sieht wer einen zuvor gefunden hat. Und der kurze Schreckmoment ist auch prima :eek: :boah:.

Oben