• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper: Ghost Warrior 2

K

knarf234

Guest
ich warte eigentlich nur noch darauf das der DLC in den Deal kommt oder es sich jemand findet der den mitkauft. DLC sharing sozusagen

X

X30 Juggernaut

Guest
Hab jetzt mal den Story-DLC angetestet... Ich muß sagen, der gefällt mir besser als das Hauptspiel! Vielleicht liegt es am anderen Setting. Ich find Schneelevel irgendwie atmosphärischer...

K

knarf234

Guest
den Sibirian strike meine ich ja, aber nochmal 10 Öcken für eine Kampagne

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich hab zu Release 30€ gezahlt. Für nochmal 10€ 3 Stunden Spielspass finde ich ok wenn ich sehe das die ganzen CoD´s teilweise 70€ für 6 stunden kosten...

K

knarf234

Guest
dann hätte der DLC ja fast die gleiche Spielzeit wie das Hauptspiel.:D

X30 Jonny

Altenpfleger
Gestern noch gespielt aber nichts gefunden auf dem Marktplatz. Dann hab ich es übersehen. Wird gleich runtergeladan. Danke Markus.
Ja der DLC hat es in sich. Finde es aber auch genauso gut wie die Hauptkampagne. Aber egal, hauptsache fun.

Die beiden Multiplayer sehen genial geil aus. Habe die mir mal kurz angeschaut. Heute Abend wird mal Privatbesichtigung intensiv betrieben für die eine Karte, denn Turmverteidigung ist nicht viel zu schauen aber wird gut werden. Waffenskins sind auch neue dabei. Wurde endlich Zeit für neue Karten. Freu mich auf morgen Abend.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Teutates

Altenpfleger
Was - was - was - was .... neue Karten :boah:

Hab nur die 2 ersten ---- ok, werd wohl heute morgen das Büro nochmal für 5 min. zu machen müssen, an die Konsole gehen und den Download starten ... .
Danke für den Tipp - wir schießen uns heute Abend! :headbang:

X

X30 Juggernaut

Guest
Was - was - was - was .... neue Karten :boah:

Hab nur die 2 ersten ---- ok, werd wohl heute morgen das Büro nochmal für 5 min. zu machen müssen, an die Konsole gehen und den Download starten ... .
Danke für den Tipp - wir schießen uns heute Abend! :headbang:

Die Karten haben nur 150 MB. Sollte mit deiner 1000 Leitung kein Problem sein... Bis denne. Lauf dich schon mal warm...

Oben