• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 5

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 7042
  • Beginndatum
Sniper Elite 5
Firmen
Rebellion
Genres
Shooter, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
@XboX

Ich habe mit die deutsche Deluxe geladen. Das Addon ist mit dabei ebenso die Symbole. Ich kann dir nur nicht sagen ob es bei der Gamepassversion dabei ist.

Brendex

Brotkasten Freundin
Heute Morgen mal schnell reingeschaut bevor ich zur Arbeit bin. Viel Anpassungsmöglichkeiten zum Thema Barrierefreiheit. Leider keine deutsche Sprachausgabe, nur Untertitel. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich mal sehen ob ich es anpassen kann. Den Führer DLC habe ich mir mit Rewardspunkten dazu gekauft. Vom KatzeimSackkaufen Pass (Season) lass ich wie immer die Finger.
Aber schon klasse was man alles ein- und umstellen kann.
Vom Spiel selber hab ich bis auf die ersten 5 Tötungen noch nichts gesehen. Das sah aber schon mal sehr gut aus.

Brendex

Brotkasten Freundin
Die deutschen Reden ja in Deutsch. Alle anderen überwiegend englisch, auf Franzosen bin ich noch nicht gestossen. Der Immersion hilft das natürlich wenn jedes Land in der Landessprache spricht oder in Englisch mit Akzent. Da hilft mir der Untertitel dann mehr als er stört. Aber, hey, es ist Sniper Elite. Die Story ist doch die gleiche wie immer. Wer spielt diese Serie schon wegen der Story?

AlterSchwede62

Altenpfleger
Mir ginge es nur um den Sniper selbst. Das wäre ja nicht wirklich eine grosse Sache gewesen.
Der deutsche Spreche war zumindest für mich dem englischen Sprecher immer ebenbürtig. (y)

BigSmoke

Neuankömmling
Hallo zusammen. Kleine Frage. Ist es nicht mehr möglich, Waffen die man in einer Mission findet, gegen die eigenen permanent zu tauschen?
In Sniper Elite 4 war das noch möglich. Sobald ich eine Waffe aufnehme und zu einer anderen wechsele, lässt er die Neue automatisch fallen.

Brendex

Brotkasten Freundin
bin jetzt nicht sicher. gefundene waffen kannst du solange benutzen bis sie leer geschossen sind. waffen aufwerten und neue freischalten geht durch spielfortschritt und killmissionen. dann kannst du gefundene waffen an werkbänke auch noch
nachbauen.

Oben