• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 3

Sniper Elite III
Firmen
Rebellion Developments, 505 Games
Genres
Shooter, Simulator, Tactical, Adventure

ralle01

Frührentner
Sponsor
Sniper Elite 3 hat mir Klasse gefallen.
Da habe ich sogar noch den Afrika DLC und einige Erfolge offen.
Am geilsten ist eh immerwieder die Bullet-Cam.
Gruss
ralle

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab das Ding auf der One auch noch ungezockt liegen, und "The Hunt for the Grey Wolf" oder so noch da. Aber diesen "Save Churchill"-DLC hab ich nicht. Ist noch zu teuer.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich grabe mal diesen Thread wieder aus da ich Hilfe suche.:smile:
Bei dem Spiel wurde die komplette Kampagne zu 100% gespielt,alle optionalen Ziele abgeschlossen, alle Collectibles gesammelt, Kampagne auf höchstem SKG sowie im COOP beendet und dennoch steht beim Erfolg 'Soldat mit Leib und Seele' (schließe 100% der Kampagne ab)nur 93%. Daher kommt der Erfolg nicht. Ich dachte die Addons gehören vielleicht dazu, aber es bleibt bei 93%. Hat jemand einen Tipp?:Frage: Danke schon mal :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei dem Spiel wurde die komplette Kampagne zu 100% gespielt,alle optionalen Ziele abgeschlossen, alle Collectibles gesammelt, Kampagne auf höchstem SKG sowie im COOP beendet und dennoch steht beim Erfolg 'Soldat mit Leib und Seele' (schließe 100% der Kampagne ab)nur 93%. Daher kommt der Erfolg nicht. Ich dachte die Addons gehören vielleicht dazu, aber es bleibt bei 93%. Hat jemand einen Tipp?:Frage: Danke schon mal :smile:

Ich kopiere mal ganz frech vom [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] :zwinker::

• Alle Missionen auf einem Schwierigkeitsgrad beenden
  • 60 Kriegstagebücher finden
  • 20 Sammelkarten finden
  • 22 Scharfschützennester aktivieren
  • 18 Optionale Missionen erledigen
  • 15 Waffenteile finden
  • 8 Weitschüsse erledigen

Die volle Beschreibung zum Erfolg findest du hier: Sniper Elite 3: Afrika - Erfolge Trophaen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Habe den Erfolg auch gemacht und kann ich an so ein Problem wie du es schreibst nicht erinnern.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ich habe mir mal erlaubt in Deine Cheevo Liste von Sniper 3 zu schauen ... da hast Du 75/1440 Punkten ... da fehlt ja einiges, z.B.:

"Keine Zuflucht" : "schließe Mission 4 ab" oder
"In letzter Sekunde": "schließe Mission 5 ab"

ich bin gerade verwirrt bzgl. Deinem Fortschritt. Oder bin ich im falschen Spiel? (360 sehe ich gar nicht bei Dir, deshalb sollte es die XB1 Version sein!?)
Oder geht es nicht um Dich?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Du hast recht [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION], deswegen schrieb ich in der dritten Person, dass alles abgeschlossen wurde, aber ich dachte dann halt dass die Addons fehlen. Es geht hier um meinen Sohn, der mich bat mal die Pro's im Forum zu fragen. Danke für die Antwort [MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION], es waren die Waffenteile die fehlen. Darauf wäre mein Sohn nicht gekommen.
Hatte auch schon mal wegen einem BF1 Erfolg gefragt und dank [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] und @X30GameTV klappte der Erfolg bei ihm auch. :top:

P.S ich habe aber auch noch einen 2.Account mit dem ich spiele. Also nicht wundern, wenn bei meinem Hauptaccount was anderes steht.

Oben