• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 3

Sniper Elite III
Firmen
Rebellion Developments, 505 Games
Genres
Shooter, Simulator, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Verdammt habe jetzt 14/15 Waffenteilen und ich weiss nicht in welchem Level ich eins übersehen habe. :ugly:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu schauen in welchem Level ich es übersehen habe oder muss ich alle nochmal abklappern ? :eek:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Verdammt habe jetzt 14/15 Waffenteilen und ich weiss nicht in welchem Level ich eins übersehen habe. :ugly:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu schauen in welchem Level ich es übersehen habe oder muss ich alle nochmal abklappern ? :eek:

Leider nicht. Ich musste deswegen auch alles nochmal durchspielen. Mit dem Guide aus Post #68 und auf "Kadett" geht's aber recht flott.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin mal gespannt wann mal ein Patch kommt. Der Bug mit dem verschwundenem Fadenkreuz ist auch noch nicht behoben. Wenn man das Standard-Fadenkreuz des jeweiligen Gewehrs benutzt, ist es aber wieder da. Wenn man sich einmal mit der Enfield eingeschossen hat, will man aber sowieso kein anderes Gewehr mehr.

Buschi

Jungspund
Kurze Geschichte: In dem Level Siwa Oasis war mein Plan die optionalen Missionen abzuschliessen. Es ging hauptsächlich um das finden der deutschen Vorratslager. Zu erst alles platt gemacht was platt zu machen geht.
Im übrigen hab ich bei der ganzen Suche noch einen Soldaten gefunden der hinter der unsichtbaren Levelbegrenzung stand, wie angewurzelt. Er befindet sich parallel zu dem Punkt wo man das Level beginnt aber eben ausserhalb des Levels, man kann dort nicht hingehen. :) Ein Headshot später habe ich dann angefangen diese Lager zu suchen...

Jetzt kommt es: Ich bin ungelogen 3!!! Stunden durch das Level gerannt. Vom Ehrgeiz zerfressen habe ich nicht mal was getrunken, war nicht auf der Toilette, sogar das Telefon habe ich ignoriert. Scheisse, habe ich überhaupt geatmet?
Irgendwann war ich mir sicher, diese Lager habe ich doch schon längst alle entdeckt. Ich habe mir das Lager unter der Moschee genau angeschaut und zwei ähnlich aussehende Lager mehrfach abgesucht.
Das muss doch ein Bug sein, dachte ich mir...
Aus Verzweiflung habe ich dann doch in den Guide geschaut und herausgefunden dass ich gar nicht nur in die Lager rein gehen muss oder diese eben finden, nein ich muss diese 3 "Raketen" genau anschauen (Mit Ziel-Fadenkreuz). Diese sollen sich übrigens nicht immer in einem bestimmten Lager befinden, sondern sie sind mal da und mal da.

Ich bin fast bekloppt geworden, kenne jetzt aber jeden Stein... ach jeden verdammten Pixel aus diesem Level.

Man man man... Bin jetzt aber froh das geschafft zu haben und mache weiter... OHNE Guide. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
So, Spiel ist durch und mein Fazit: Lange (vor allem wegen dem Setting) darauf gefreut, im Endeffekt ist es aber doch viel schwächer als der 2te Teil:

- Ratte? Ernsthaft??
- (gab m.W. nach auch keine Panzerschreck in Afrika, scheint ja aber eh sehr fiktiv zu sein das ganze)
- keine richtigen Sniper Duelle mit Gegnern
- Gegner viel zu einfach zu entdecken

Wem das Spiel also gefallen hat und wer den 2ten Teil nicht kennt, unbedingt nachholen! Ist m.M. nach das bessere Spiel

Buschi

Jungspund
...

Wem das Spiel also gefallen hat und wer den 2ten Teil nicht kennt, unbedingt nachholen! Ist m.M. nach das bessere Spiel

Kann ich sogar nachvollziehen, der 2. Teil hatte was! :top:

Was mir nicht ganz so gut bei Sniper 3 gefällt ist:

- das Setting. Zu hell, nicht düster genug, zu einfach, kaum Abwechslung
- Die KI. Guck mal, da hat uns gerade einer beschossen und dort liegen jede Menge Leichen. Ach egal, in einer Minute habe ich es wieder
vergessen. :fettes Grinsen:
- Die Framerate auf der x1. Sorry aber ohne V-Sync bekomme ich Augenkrebs, mit V-Sync sind schon ein paar Stellen dabei wo es ruckelt. Und ich meine nicht nur das Fort Refugio damit.

ABER trotz dieser Schwächen hat mir das Spiel auch Spaß gemacht. Ich habe zwar 100%, freue mich aber schon auf Koop und Multiplayer... und natürlich den Modus Authentisch.

Insgesamt finde ich Sniper 2 aber auch besser, mal sehen ob Sniper 4 wieder Richtung Teil 2 geht, ich hoffe es jedenfalls.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, Spiel ist durch und mein Fazit: Lange (vor allem wegen dem Setting) darauf gefreut, im Endeffekt ist es aber doch viel schwächer als der 2te Teil:

- Ratte? Ernsthaft??
- (gab m.W. nach auch keine Panzerschreck in Afrika, scheint ja aber eh sehr fiktiv zu sein das ganze)
- keine richtigen Sniper Duelle mit Gegnern
- Gegner viel zu einfach zu entdecken

Bin jetzt erst dank Fallout 4 so richtig auf den Snipertripp gekommen und hab mich hier mal durchgelesen.
Werde deinen Ratschlag jetzt mal befolgen und mir das Topic zum 2. Teil durchlesen. Vielleicht kommt mir das Setting doch etwas mehr entgegen als "nur" Wüste.

Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem 2. Teil. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben