• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Sniper Elite 3

Sniper Elite III
Firmen
Rebellion Developments, 505 Games
Genres
Shooter, Simulator, Tactical, Adventure
Hat eigentlich schon jemand geschrieben das Sniper 3 richtig klasse ist ? Ich mach das jetzt mal und würde mich freuen wenn wir da mal ein paar Team Deathmatch Runden hin bekommen.

360GameTV

Frührentner
Ich weiß ja das es nur 22 gibt aber meine USK Version zeigt eben (ohne DLC) 32 an, daher die Frage ob es bei euch auch so ist wenn ihr die USK Version habt.

X

X30 Juggernaut

Guest
Was soll ich sagen, feines Spiel!
Macht auch im MP einen Mordsspaß! Hätt ich so nicht gedacht. Im Gegensatz zu Sniper:Ghost Warrior 2 wird hier fast alles richtig gemacht! Die Maps sind extrem weitläufig und abwechslungsreich und vor allem schön designt. Ist halt ein gemütliches Spiel.
Hoffe das es nicht allzu schnell ausstirbt und die Macher auch ein paar neue Karten nachreichen. Wenn auch noch die X-Raysuperduperzeitlupenwiederholungen im MP enthalten wären, dann wär es für mich noch spaßiger.
Mir gefällts auf jeden Fall und werd es mit ein paar Kumpanen hoffentlich öfter mal einlegen. Freu mich schon drauf. Zu 9 war es heut schon eine Riesengaudi.:top: Muss nur noch die Taste finden wo man Granaten anheften kann wie bei Gears...:fettes Grinsen:

Ja war klasse gestern Abend. Man freut sich tierisch wenn mal ein Gegner erwischt wurde der 200m entfernt ist. Die 5 Multiplayer Karten sind alle sehr schön gestaltet und bieten reichlich Platz zum fröhlichen snipern.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bereue es zwar nicht, dass ich mir die Xbox One Version gekauft habe, aber die Framerate geht bei Mission 4 doch arg in die Knie wenn man das Fort Refugio betritt.
Ansonsten ist das Spiel große Klasse und es macht wirklich immer noch Spaß weil man nicht an die Hand genommen wird. Man hat zwar nicht die vielfältigen Möglichkeiten wie bei Deus Ex 3 oder Splinter Cell, aber die extrem großen Areale vermitteln fast ein Open World Gefühl. Klasse gemacht!

Buschi

Jungspund
Ich bereue es zwar nicht, dass ich mir die Xbox One Version gekauft habe, aber die Framerate geht bei Mission 4 doch arg in die Knie wenn man das Fort Refugio betritt.
...

Ich spare mir mal eben die Lobpudeleien für dieses Spiel. Nur kurz: Ich lasse mir SUPER MEGA VIEL ZEIT, habe jetzt gerade mal das Fort Rifugio abgeschlossen und bis jetzt ist Sniper 3 GENIAL! :thumbup:

Den 2. Teil habe ich noch vor einer Woche auf dem PC gespielt, gab es ja für Nüsse bei Steam. Hatte es zwar schon auf der 360 mit 1000 GS abgeschlossen aber für umsonst war ich nochmal gerne dabei. Inklusive der schönen PC Optik in 1080p/60FPS. :sabber::top:

Aber was zum Teufel wird mir in Sachen Bildrate da auf der One geboten? Ich war schon kurz davor mein Sniper-Gewehr in den Schrank zu stellen bis das Spiel mal hoffentlich "gepatched" wird. Das ist doch nicht deren Ernst oder? Spielen die das Spiel auch mal Probe? :aufs maul:

Entweder ich bin jetzt vom PC so verwöhnt (Habe seit kurzem eine neue Daddel-Kiste) oder mein Alter macht sich so langsam bemerkbar!? :scratch:
NEIN! Das liegt nicht an meinen ollen Augen, sondern im Fort Rifugio ruckelt es wie Sau! Ich möchte wetten dass wir da so im Bereich von 20 FPS liegen, vielleicht noch ein bisl weniger. Das ärgert mich total da Sniper 3 sonst ein klasse Spiel ist.
Ich habe mich lediglich für die One Version entschieden auf Grund des Gamerscores und "weil wegen Ihr Freunde da draussen". :kiss:

Ob das ein Fehler war? Ich hoffe inständig dass Rebellion 505 schleunigst daran feilt. Werde es jetzt einmal durchzocken und dann erst wieder anpacken bis es flutscht.
Auf der anderen Seite noch eine Backpfeife an Microsoft bzgl. der "merkwürdigen" xBox one Hardware, die sicherlich auch seine Schuld daran trägt. :hirni:

Habe mich sogar schon bei den Entwicklern gemeldet weil mich das so nervt, wer mitmachen will:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bisl viel "gejammer" von mir an einem so schönen sonnigen Tag was!? Ja sorry, aber das musste mal raus. *wieder lieb sein on

:Banane:

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Findet ihr die Cartoons bei den Ladebildschirmen auch so lustig? Ich habe mich heute mal hingesetzt und knapp 300mal eine Mission geladen, rausgekommen sind diese 17 Cartoons die wohl wahrscheinlich alle Cartoons darstellen im Spiel

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben