X30 Goloo
Frührentner
Habe mir kürzlich das Samsung Galaxy S II zugelegt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Wenn der (ohnehin schon ziemlich große) Bildschirm noch zu klein sein sollte, geht bestimmt das Galaxy Note, noch grösser ist dann nur noch ein Tablet.
Ich habe mich zu dem Thema damals ziemlich viel auf www.areamobile.de rumgetrieben. Ist ne hilfreiche Seite.
hab ich auch ... schönes gerät
und mit dem nötigem know-how lässt sich auch wp7 aufspielen, hat mir aber nicht gefallen da ich ein spielkind bin und da android einfach mehr bietet. display ist gross genug und wenn es quer legt werden auch die tasten zum tippen grösser.
die einzigen handys die meiner meinung nach das noch toppen sind wirklich die 3 nexus-telefone (einfach schon wegen der möglichkeit des rootens, wenn´s die beim neuem noch gibt aber da ist es dann halt die ausstattung)
und das neue motorola razr welches allerdings motoblur hat und das ist softwaremässig der volle griff ins k.lo ...
was wp7 angeht ist es halt eine frage dessen was man will ... hab nicht soviel damit anfangen können weil mir die spielerreien gefehlt haben, aber vllt ist das besser geworden was die syncro angeht mit e-mail clients sind alle systeme sch..eisse weil ein programm das alles kann hab ich in 2 jahren android/ios/win ce/wp7 nicht gefunden.