• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Slime Rancher

J

John Doe

Guest
Slime Rancher hat eine Optimierung für die XB One X bekommen und sieht fantastisch aus. Die Performance wurde ebenfalls stark verbessert. Die Hänger und Aussetzer von früher sind nur noch maximal als Mikroruckler spürbar. Die fps sind spürbar hoch gegangen.

Es lohnt sich mal wieder mit der X reinzuschauen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand gute Tipps für den Hast Modus um die 75k Newbuckets zu erspielen? Oder einen guten Leitfaden?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Aaaaalso:

Erst die pinkfarbenden Schleimis vom Hof beseitigen und falls sie gekackert haben auch den Plort.
Nun Omi ihren Auftrag erfüllen. Da kann man nur hoffen das der sehr leicht ist. Ich sollte 8 Möhren und 23 Pink Schleimis besorgen. Dafür bekommst du 6 golden Wurzeln. Dann wieder Möhren oder Obst sammeln. Geht ja zum Glück im Garten fix. Der erst goldene Megaschleimi wartet ja direkt vorm Hof. 3 Wurzeln rein und mit dem Obst die kleinen goldenen Schleimis beschießen.
Dann zum Markt die goldenen Plorts rein und zwei Teleporter aufstellen.

Wieder 25 Möhren und 30 Früchte sammeln. Den pinken und posphor Megaschleimi füttern und die zwei Schlüssel einsammeln. Die beiden Megaschleimis sind ja auf dem Weg zum Moosbeet. Dann die erste Tür zu Moosbeet öffnen, rein, runter und links abbiegen. Nach ein paar Schritten kann man rechts durch einen Weg gehen wo verärgerte pink -knall Largos auftauchen. Vorbei rennen und man kommt in so ein Rondell da sind ein paar Honig Schleimis und hinten Minzmangos. Alles einsammeln und den ersten Teleporter setzen. Nun kurz nach Hause. Die Honigschleimis in den vorhanden Käfig schießen und fix Beete anlegen mit Minzmangos.

Nun wieder zurück durch den Teleporter. Wenn Honigschleimis da sind. Einsammeln. Ansonsten zurück zum Anfang vom Moosbeet und sich dann in die andere Richtung gewandt. Jetzt würde man gerade aus weiter rennen weil man ja zurück rennt.

Man muss durch die große Tür mit den vielen verschieden Plorts. Nun muss man ein Stück laufen und da findet man auch den zweiten goldenen Megaschleimi (hab ich später gefüttert...Man hat ja noch drei goldene Wurzeln). Der ist nicht oben draußen. Sondern so mittig drinnen. Ist aber nicht zu übersehen. Da dann auch irgendwo den zweiten Teleporter aufstellen. Unterwegs kommen diese gelben Schleimis die sich teleportieren können. Alle einsammeln die man finden kann.
Nun ab durch den Teleporter.
Nun hat man ja die gelben Schleimis. Also nach Hause.

Der erste Tag neigt sich dem Ende bzw. der zweite läuft schon etwas. Nur als kleines Detail am Rand.

Nun die gelben Schleimis zu den Honigschleimis in das Gehege. Nun sind ja die Minzmangos gewachsen. Den ersten Baum ernten. Den Baum vom Beet entfernen und wieder einen neuen pflanzen. Nicht das Beet zerstören! Nur den Bewuchs entfernen. So ernten man jetzt immer die Minzmangos!! Weil die Bäume so schneller wachsen. Die Beete auch immer nur mit Sprinkleranlage und Erde verbessern. Keine Vogelscheuche!!! Auch ganz wichtig.

Nun vermischt man die beiden Schleimiarten und bekommt gelbe Honiglargos. Das Gehege entfernen und ein Beet draußen machen. Nun macht man aus allen 8 Flächen Minzmango-Beete. Immer nach dem ernten einen neuen Baum anpflanzen.

Die Minzmangos kann man auch durch die Gegend schießen wenn man die eingesammelt hat. Die Largos hüpfen ja jetzt eh da überall rum. Habe auch nur rund ums Haus die 8 Beete benutzt.
Nun wieder in die Teleporter und abwechselnd Honig oder gelbe Schleimis fangen. Wieder zurück und aufs Gelände schießen. Man kann sie auch mit dem Plort füttern. So das sie sich schneller vermehren. Neben bei auch immer das fallen gelassene Plort einsammeln und verkaufen. Habe das Einsammeln aber erst am dritten Tag gemacht.

Man kann auch noch gucken was der zweite Auftrag ist. Wenn man Glück hat ist der wieder einfach. Ich hatte dann zwischen durch den zweiten goldenen Megaschleimi zum platzen gebracht und mit Minzmangos auf die goldenen kleinen geschossen.

Mein zweiter Auftrag war auch einfach daher habe ich dann nochmal sechs goldenen Wurzeln bekommen. Daher konnte ich noch einen dritten goldenen Megaschleimi beseitigen. Dafür braucht man noch ein Hühnchen. Das ja im Garten rum rennt. Nun läuft man hinten beim Garten raus die Treppe runter zu den Felsen- Katzen etc. Schleimis. Wenn man am Wasser lang läuft. Sieht man links eine Megakatzenschleimi sitzen. Den mit dem einen Huhn füttern (Ja nur eins. Das reicht.) Dann platzt der und gibt einen Teleporter frei. Da durch. Dann etwas ein Stück rechts gerade aus laufen. Und links auf einer kleinen Insel sitzt dann der große goldene Megaschleimi. Man sollte jetzt Obst bei haben. Den goldene Megaschleimi füttern mit drei Wurzeln aus dem zweiten Auftrag. Und wieder die kleinen goldenen mit Obst beschießen. Das goldene Plort aufsammeln und zurück in die Bank schaffen.

Der dritte Auftrag war für mich nicht ausführbar. Der wollte Obst was ich nicht hatte. Ich weiß auch eh nicht wo ein nächster goldenener Megaschleimi ist.
Ich bin dann zurück und meine Aufgaben waren. Füttern, einsammeln des Plorts und verkaufen. Durch die Teleporter gucken ob da irgendwo Honig oder gelbe Teleporterschleimis sind. Die zurück bringen und in die Menge schießen. Ab Anfang Tag 4 habe ich nur noch gefüttert und eingesammelt. So bin ich zum Schluss auf 75k Newbuckets gekommen. Hab sogar die letzten 8 Minuten rum gestanden weil ich mit Frauchen gequatscht habe. Die Aufgabe war ja erfüllt. Wäre aber noch etwas mehr drin gewesen.

Habe insgesamt 5 Abläufe gebraucht. In verschieden Varianten. Die war mit Abstand die Beste für mich.

Ich glaub den riesigen Text liest eh niemand. Aber vielleicht hat ja auch mal jemand das Problem. So kann er das ja dann nach lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben