G
Gelöschtes Mitglied
Guest
Sobald ich die Rohstoffgeräte wie Bohrer und Pumpe einsetzen kann, bringen die ja mehr zufällig Erträge aus dem Erdreich. Hat es einen Einfluß auf den Ertrag, wo man die Dinger aufstellt oder ist das egal. Oder bringt es etwas die besonders weit von der Ranch entfernt aufzubauen?
Also ich habe Pumpe, Bohrer und Bienenhaus einmal in der Basis beim Labor, dann noch im Wald
und dem Steinbruch.
Bei denen außerhalb der Basis habe ich öfter von den selteneren Ressourcen welche bekommen.
Glaube manche bekommt man auch nur außerhalb der Basis.
Am besten baust du nur die Geräte welche 3 mal abernten. Wenn du schon das Portal in der Höhle neben dem Laborbereich freigeschaltet hast, kommst du ganz schnell in den Steinbruch. In der Höhle kannst du übrigens super die Leuchtslimes frei ohne Gehege halten!
Einfach 2-3 Obstbäume Pflanzen und wenn du eh Richtung Steinbruchportal unterwegs bist, kannst du immer jede Menge Plorts abernten.
Für den Wald habe ich mir ein Portal gebaut. Müssten insgesamt 3 sein, welche man bauen kann.
KO gegangen bin ich bis jetzt nur einmal, als meine Energie alle war und ich unbedingt zum anderen Ufer jumpen wollte. Jetzt achte ich immer schön drauf, dass die Energie wieder voll ist. :silly: