• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin auf der Suche nach einer Meisterrobe für meinen Magier . Leider verkaufen mir die Lehrer in der Akademie nur Roben bis zur Expertenstufe
Habe Beschwörung auf 100 und bin Stufe 32 . Kann es sein das man die Meisterroben erst ab Stufe 40 zu kaufen bekommt ?
Kann das jemand bestätigen ?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin auf der Suche nach einer Meisterrobe für meinen Magier . Leider verkaufen mir die Lehrer in der Akademie nur Roben bis zur Expertenstufe
Habe Beschwörung auf 100 und bin Stufe 32 . Kann es sein das man die Meisterroben erst ab Stufe 40 zu kaufen bekommt ?
Kann das jemand bestätigen ?
Die Meisterrobe basiert auf der Verzauberungsliste für Akademieroben. D.h. man braucht eine Expertenrobe, den Abschluß der Magierquestgilde und den erforderlichen Level für Verzauberung (weiß leider nicht wie hoch der sein muss), dann kann man sich das Ding selbst herbeizaubern. Kaufen kann man die nicht. (Wert 2298, Magickaregeneration +150%)

Dacudo

Ich hatte vor meinen Post schon mal gegoogelt . Es gibt jedoch recht wenig Infos und wiederspüchliche Meinung . Man muß die aber definitiv kaufen können , von selbst herstellen steht nirgendwo etwas .
Trotzdem Danke für die Antwort.

Bernfried1

Barden

Wie kommt mann eigentlich bei den barden vorran?
Und wozu gibt es Musikinstrumente wenn ich die nicht Spielen kann?

Danke.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hatte vor meinen Post schon mal gegoogelt . Es gibt jedoch recht wenig Infos und wiederspüchliche Meinung . Man muß die aber definitiv kaufen können , von selbst herstellen steht nirgendwo etwas .
Trotzdem Danke für die Antwort.
Stand so im Lösungsbuch. ;)

Wie kommt mann eigentlich bei den barden vorran?
Und wozu gibt es Musikinstrumente wenn ich die nicht Spielen kann?

Danke.
Die Bardengilde ist eigentlich nur eine nette Abwechslung, mehr nicht. Die Questreihe ist kurz, aber der Abschluss wird mit einer netten Party in Einsamkeit belohnt.
Instrumente kann man aber trotzdem nicht spielen. Die einzige Unterhaltung ist deren Beschaffung.

Bernfried1

Stand so im Lösungsbuch. ;)

Die Bardengilde ist eigentlich nur eine nette Abwechslung, mehr nicht. Die Questreihe ist kurz, aber der Abschluss wird mit einer netten Party in Einsamkeit belohnt.
Instrumente kann man aber trotzdem nicht spielen. Die einzige Unterhaltung ist deren Beschaffung.

Na hoffentlich gibts da mal nen DLC zu weil das ist mal echt eine verschwendung von guten Ideen.

PS: DLC´s? wann kommt da mal was?

Bernfried1

Hmm, hier wird keine einzigartige Kette mit den Eigenschaften angezeigt.

Es gibt ja auch noch Items die mitleveln. Aber da ist auch keine Kette dabei.

Bist du dir sicher, dass das keine zufällig generierte Kette ist? Denn wie gesagt, die kannst du dir einfach selber herstellen, sobald du irgendein Item hast, auf dem die gewünschte Eigenschaft ist. Dafür brauchst du nicht in eine spezielle Höhle zu rennen ;)
geh zum bezauberungstsich zerstöre zb. hand schützer mit Schlösserknack skill und baller den mit nem fetten Seelenstein auf ne Kette udn dann hast du deien Schlossknackkette.

Bernfried1

habe an einem Schrein von Thalos die hinterlaasenschaften eines gemetzels an glaübigen Thalosianern gefudnen, unter anderem einen Brief an einen Thalmor.
Was mach ich jetzt mit dem brief? Gibts da wen den ich dafür zur rechenschaft ziehen kann?
Wo ich doch der retter der welt bin?;)
Ne quest taucht nie auf egal mit welchem meiner characktere ich da vorbeikommen und den zettel finde.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Hätte da mal auch eine Frage, bitte.
Wie binde ich den Klepper von der Dunklen Bruderschaft irgendwo an?
Das Mistvieh hat mir schon so manchen Schleichversuch gründlich verdorben. Bei jeder Schnellreise im offenen Gelände spawnt es direkt neben mir und stürmt gleich auf die Gegner los, die sich evtl dort befinden...ICH HASSSSSSE DAS! hab schon alles mögliche versucht, das Tier irgendwo zu parken. Habs sogar zu dem Tümpel (oder was das auch immer ist) neben der Zuflücht zurückgebracht, in dem es das erste mal stand, aber das Vieh kann einfach die Hufe nicht still halten. Wenn niemand Rat weiss, werde ich es noch als Zielscheibe für meine kaum vorhandenen Zerstörungszauber missbrauchen, und dann mach ich es Krankenhaus, schwör isch Aldda!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Eine andere Möglichkeit außer Crankenhaus gibts wohl nicht. Hatte das gleiche Problem und den Gaul samt Char frustiert über eine Klippe geschickt - was ne himmlische Ruhe nach der Auferstehung ...

Oben