• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

benzin

Frührentner
Es wäre nicht unbedingt nachteilig, wenn man regelmäßig nach seinen Stats schauen würde. Wenn man nämlich irgendwann erfährt, daß man an fortgeschrittenen Vampirismus leidet...viel Spaß! :ugly:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es wäre nicht unbedingt nachteilig, wenn man regelmäßig nach seinen Stats schauen würde. Wenn man nämlich irgendwann erfährt, daß man an fortgeschrittenen Vampirismus leidet...viel Spaß! :ugly:
Wieso? Einmal die Vampirismus-Quest gemacht und schon ist man für immer geheilt! Ist nicht mehr so'n Ding wie bei Oblivion, weil bekannt! ;)

benzin

Frührentner
Außerdem kann man sich doch eh an jedem Talos Schrein heilen lassen wenn man merkt dass irgendwelche Symptome auftreten.

Erstens kenne ich keine Vampirismus-Quest, und zweitens hilft meines Wissens auch Talos nicht, wenn der Vampirismus fortgeschritten ist (dritter Tag, glaube ich), also ein vollwertiger Vampir ist. Oder liege ich da falsch?
Deshalb: immer schön in die Stats guggn. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn er Dich trifft, dann solltest du nach der Quest ganz schnell einen Heilschrein aufsuchen und nicht erst warten, sonst biste nämlich einer
Oder einen Trank der Gesundheitsheilung einwerfen (selten, teuer, erhältlich in Weißlauf bei der Tränke-Verkäuferin neben Belethor's Shop). Heilt alle Krankheiten. Aber auch hier gilt, gleich nach der Infektion einwerfen, sonst bekommt man nachts Besuch...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin, ich hab da mal eine Frage:
Ich mache grade die Gefährten Quest und habe mir gestern die Hexenköpfe geholt. Als ich nach Weißlauf zurückkam gab es ja Ärger
und Kodlak wurde getötet
. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll, da sich keine neue Quest geöffnet hat. Mit wem muß ich nun reden? Keiner hat mir was zu erzählen, bzw. möchte mir einen neuen Auftrag erteilen. Im Inet habe ich gelesen, dass ich wohl nun nach Düsterhammer muß, aber wo ist das? Habe gelesen, es sei weit nördlich von Weißlauf, aber letztendlich muß sich die Quest doch erst mal öffnen oder nicht???
Gruß Mirco

Strufus70

Frührentner
Uii ... Feine Seite :thumbsup:
Sehr nett das ist doch ab und zu hilfreich...
Ach ja noch nebenbei, Frohe Weihnachten an alle Senioren

Oben