• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skyrim : Aufgaben und Hilfe [SPOILER]

PfuetzeFurcht

Neuankömmling
Kann mir mal bitte jemand genau sagen wie man den Erfolg KRIEGSHELD macht....

Ich hab wirklich keine AHnung hab gedacht das man den in der Bürgerkriegsquest automatisch macht die ich auf der Seite der Sturmmäntel absolviert habe aber da habe ich mich geirrt...

Bitte kann mir das mal jemand genau erklären...Scheinbar bin ich zu blöd;-)

Raptor

Senior
Muss ich da alle reinwerfen???

Ich hatte 5 eingesammelt, aber nur einen für den Kodlak (hieß der so??) reingeworfen.... die anderen 4 habe ich beim Händler vertickt... :D

Habe mich aber eh nur 2x verwandelt und da hatte ich schon immer Panik weil mein ganzes Inventar nicht verfügbar war... :D

Nein, du mußt nur einen reinwerfen

Genauer gesagt, einen Kopf für Kodlak und anschließend wirst Du gefragt ob Du dich auch heilen willst, und dann mußt Du noch einen hereinwerfen.

Wichtig:
ich hab gedacht, ich heile mich erstmal nicht und kann dann später irgendwann wieder in die Höhle um mich dann vom Werwolfdasein zu befreien. DIES GING DANN NICHT MEHR!!!

Ich habe übrigens die restlichen Köpfe wahllos im Eingangsbereich in meinem Haus plaziert, das hat so ne morbide Stimmung :D

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Muss ich da alle reinwerfen???

Ich hatte 5 eingesammelt, aber nur einen für den Kodlak (hieß der so??) reingeworfen.... die anderen 4 habe ich beim Händler vertickt... :D

Habe mich aber eh nur 2x verwandelt und da hatte ich schon immer Panik weil mein ganzes Inventar nicht verfügbar war... :D
Hab ja jetzt ne Hütte! Sprich Üsch bin de dungle Loohd aldah!:ugly::nunu:
kan mir also erlauben mal eben nackig zu wedren .... Wo wird Mann noch zum Werwolf... Wenn man den Köter aus der Bruderschaft nicht "Produssierd" hat???

knusperzwieback

Rat der Weisen
Soll ein Buch für die Diebesgilde übersetzen. Dazu muss ich in ein Museum rein und die Stadtwachen haben was dagegen.
Wie auch immer, wollte ja leise vorgehen, war aber nicht möglich also hab ich schon eine Wachen und Zauberer die in dem Museum hausen erledigt.

Jetzt stehe ich vor einer Art Altar und soll dort das Buch übersetzten.
Leider fehlt mir wohl der ein oder andere Gegenstand um das zu tun. Hab keinen Plan was die von mir wollen. :confused:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Soll ein Buch für die Diebesgilde übersetzen. Dazu muss ich in ein Museum rein und die Stadtwachen haben was dagegen.
Wie auch immer, wollte ja leise vorgehen, war aber nicht möglich also hab ich schon eine Wachen und Zauberer die in dem Museum hausen erledigt.

Jetzt stehe ich vor einer Art Altar und soll dort das Buch übersetzten.
Leider fehlt mir wohl der ein oder andere Gegenstand um das zu tun. Hab keinen Plan was die von mir wollen. :confused:

im Raum dahinter liegen Papier und Holzkohle, das zeug einsacken dann kannst Du den Text abbausen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Na super gestern eher durch Zufall in das Menü geschaut und bin an Ataxie erkrankt, habe einen Heiltrank genossen aber nichts da, wie kann ich mich Heilen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
im Raum dahinter liegen Papier und Holzkohle, das zeug einsacken dann kannst Du den Text abbausen

Tausend Dank. :thumbsup:

Na super gestern eher durch Zufall in das Menü geschaut und bin an Ataxie erkrankt, habe einen Heiltrank genossen aber nichts da, wie kann ich mich Heilen?

Einfach in einen Tempel da kann man sich an so nem Altar oder was das ist kostenlos heilen lassen.

Oben