Fading
Senior
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, "glaube" ich, einen Diebesgildenbug zu haben. Sprich, bei mir macht sich einfach im Questlog die nächste Quest nicht auf.
Jetzt ergeht es mir bei den Gefährten genauso.
Kann es sein, dass man erst alle möglichen Nebenquest für die Diebe oder Gefährten machen muss, bis sich die Hauptquest der Gilden weiter führen lässt
.
Auch in meinem Questbuch für die Gefährten finde ich keine nächste Aufgabe oder eine Titel der mir die Gilde anzeigt. Mitglied bin ich!
Jetzt ergeht es mir bei den Gefährten genauso.
Kann es sein, dass man erst alle möglichen Nebenquest für die Diebe oder Gefährten machen muss, bis sich die Hauptquest der Gilden weiter führen lässt
Auch in meinem Questbuch für die Gefährten finde ich keine nächste Aufgabe oder eine Titel der mir die Gilde anzeigt. Mitglied bin ich!
edit: letzte Quest "Die Aufnahmeprüfung" bei den Gefährten endete indem ich Vilkas folgen sollte. Quest ist auch komplett abgeschlossen (im Questbuch erkenntlich). Dann müsste sich eigentlich die nächste Quest öffnen "Nichts als Ärger in Himmelsrand"
Die öffnet sich aber bei mir nicht. Ich erkenne auch kein Stück unter "Verschiedenes" was da noch zu den Gilden-Quests gehört.
Bei der Diebesgilde war es bei mir genauso. Ich verzweifel...help!
Die öffnet sich aber bei mir nicht. Ich erkenne auch kein Stück unter "Verschiedenes" was da noch zu den Gilden-Quests gehört.
Bei der Diebesgilde war es bei mir genauso. Ich verzweifel...help!
Zuletzt bearbeitet: