• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

X30 Floki

Rentenbezieher
Dieser level, wo man fliegt und alles treffen muss. Ätzend. Ich ziehe jetzt erstmal Swapforce auf der one durch, nur noch ein paar Punkte- und Zeitlevel. Dann nochmal swap auf 360. Und dann noch mal giants angrhen

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Hat bei Giants jemand alle Erfolge? Manche sind ja ein richtiger Krampf! Da ist swap force deutlich einfacher

Mir fehlen noch sechs Erfolge, dann hab ich sie alle. 4 x Chapter (11, 12, 13, 14) bezogene Erfolge, 1 x Nightmare Durchlauf (da bin ich grad dran) und 1 x Skylanders mit 65.000 Schätzen.

Und ja, teilweise sind gerade die Chapter bezogenen Erfolge doof - anders kann man es nicht sagen. Meistens zwar recht einfach, aber genau deswegen verpasst man gern mal was - allein Chapter 7 .. ich glaub, ich habs 5 x oder so gespielt, bis ich tatsächlich mit allen Wilikins gesprochen hatte.

Welche nerven dich denn bzw. an welchen bist du denn grad dran?

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ja, die Arenakämpfe sind, finde ich, recht einfach und vor allem gut, um Figuren aufzuleveln (Giants, Swap Force gleichermaßen). Hab die Arenakämpfe in Giants mit vor allem Drobot gemeistert. Manche Aufgaben lassen sich vergleichsweise auch im Koop besser schaffen. In erster Linie aber brauchen die Dinger Zeit. Und was frustig ist, wenn man den Endkampf verbockt, in dem man nur einen 1 HP übrig hat :fieser Blick: Aber mit nem schnellen Char, der fix auf den Beinen und an der Waffe ist, finde ich, geht das mit ein wenig Übung auch sehr gut. ^^

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Also bis jetzt machen sie (noch) Spaß. Hab mit Stealth Elf angefangen, hat auch super easy die ersten 7 geschafft, aber beim 2. Abschnitt musste Fawkes (Jet-Vac) ran, weil der elf noch zu schwach ist.
Zumal wenn man sich manche Erfolge durchliest denkt man: "Häh, das hab ich doch schon!?"

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Beim Expert in Neumünster gibt es die Sonderfigure Quick Draw Rattle Snake für 14,99. Wäre ich doch mal vorher dahin gefahren. Für meine Figure habe ich 21 Euro hingelegt. Zum Glück mit Porto und das aus England. Dafür habe ich sie auch schon etwas länger 😊. Falls jemand so einen Typen möchte ( es standen 4 Stück rum) kann ich da nochmal hin fahren.

une4e8a4.jpg

Leuchtet im dunkeln

8equmy8e.jpg

Oben