• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
boah !? Nur noch 3 Erfolge , Respekt 👍. Die Arenasachen sind mit Stealth Elf, oder Chill o.ä. im großen und ganzen recht einfach (hatte nur grad den Elf neu angefangen, so dass er bei der 2. Arena an seine Grenzen kam). Ich denke "nur" packen, denn das andere sind ja Errungenschaften im Spiel und keine Gamescore Erfolge , denke ich

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bei den Arenen fehlen mir noch jeweils die letzten, in denen man nur einen Healthpoint hat. Werde ich demnächst mal dran gehen, meine Stealth Elf ist inzwischen Level 13. Noch ein paar Heldenherausforderungen und dann probier ich es nochmal 😀

Zsadist

Super-Moderator
Team
... Wie ist das denn mit dem Albtraum, muss man da "nur" durch oder braucht man auch alle drei Sterne in jedem Kapitel? Die Speedruns fand ich nämlich auf normal schon teilweise ganz knackig, den letzten muss ich da auch noch schaffen...

Du kannst einfach durchspielen, musst nichts weiter beachten. Die drei Sterne gelten einmalig für ein jeweils geschafftes Level.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Da bin ich grad dran ----- AAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH !!!!
Wo ist dieser letzte Putzlappen gggrrr �� ich dreh durch !

Ich hab mir final mit nem Video beholfen, weil ich ums Verrecken nicht selbst gecheckt hab, welchen der doofen Bewohner ich nicht angequatscht hatte ^^ ... als das Video startete stellte ich fest "F*ck ... gleich am Anfang also" - vom Startpunkt aus besehen nach (wenn ich mich recht erinnere rechts), da steht auch was rum. Aber den Schalter zum Umschalten gibt's erst Weiter vorne im Dorf. Also Schalter machen und zurück zum Startpunkt gehen .. vllt. ist das auch der, der dir fehlt?!

Ansonsten die Kerlchen in den Höhlen nicht vergessen, in jedes Haus gehen und natürlich all die anlabern, die draußen rum stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Die ersten beiden Arenen habe ich kurz vor der Spätschicht noch geschafft 😁
Zuerst habe ich es mit Stealth Elf versucht, bin aber fünf mal gescheitert. Dann habe ich meine Allzweckwaffe Tree Rex ausprobiert, und beim zweiten Versuch hat es geklappt 😀😀😀
Jetzt fehlt bloß noch eine Arena, die habe ich vorhin beim ersten Versuch fast geschafft und für einen zweiten hatte ich keine Zeit mehr. Versuche ich nach Feierabend noch einmal 😉

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Fertig 😀😀😀
Hat einiges an Nerven gekostet.
Der Erfolg mit den Tragschraubern hat ziemlich genervt, und der Albtraum war auch nicht schön. Gerade da hatte ich ein bisschen Bammel vor dem Endboss, aber der war verhältnismäßig harmlos. Da reichten 18 Skylander, im Kapitel davor habe ich 27 gebraucht. Und das, obwohl ich wann immer möglich mit Whirlwind geheilt habe.

Naja, jetzt gibt es noch ein Belohnungsbierchen, und dann freue ich mich über meinen zweiten Tausender 😁

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nen Netzwerkkabel war der Grund den Fuß in den Elektromarkt zu setzen .. und dann kam der "Umweg" über die Spiele-Abteilung und da stand sie: Die Kiste mit den Skylanders Figuren :autsch: ... ein paar haben so flehentlich geschaut, da konnten wir nicht nein sagen und jetzt haben sie ein gutes Zuhause erhalten :fettes Grinsen:

Skylanders.jpg

... wer ggf. Interesse hat, haben das Angebot beim Techno Expert gesehen .. aber die Webseite (Software Pyramide) besagt, dass es diese Angebote auch auf deren Webseite gibt (und ggf. auch in anderen Märkten).

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Nen Netzwerkkabel war der Grund den Fuß in den Elektromarkt zu setzen .. und dann kam der "Umweg" über die Spiele-Abteilung und da stand sie: Die Kiste mit den Skylanders Figuren :autsch: ... ein paar haben so flehentlich geschaut, da konnten wir nicht nein sagen und jetzt haben sie ein gutes Zuhause erhalten :fettes Grinsen:

Skylanders.jpg

... wer ggf. Interesse hat, haben das Angebot beim Techno Expert gesehen .. aber die Webseite (Software Pyramide) besagt, dass es diese Angebote auch auf deren Webseite gibt (und ggf. auch in anderen Märkten).
Aber das Netzwerkkabel habt ihr jetzt nicht gekauft !? Auf dem Bild jedenfalls nicht zu sehen 😆

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Tagchen, da es leider keinen eigenen Giants Thread gibt oder ich ihn nicht gefunden hab, stell ich meine Fragen hier. Bin grad dabei die 1000 voll zu machen und hab zu 2 Erfolgen noch fragen
1. Weiße Weste - was meinen die mit "lass dich auf der Schreckyacht nicht von Kaos' Raketen beschädigen"? Wo find ich das Spiel oder meinen die das mit der Bordkanone ?
2. Gib die Beute aus - wie habt ihr 65000 gold zusammengekriegt ???????? Gibts da ne Stelle, wo es am besten ist ? Oder nen Trick ?
Die anderen Erfolge habe ich bis auf Abschluss in Alptraum aber da bin ich grad dran (aktuell bei Kapitel 15)
Gruß

Oben