• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skylanders Swap Force

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Das mit der Kompatibilität der Figuren ist ein bisschen verzwickt. Auf jeden Fall funktionieren alte Figuren auf neueren Portalen.
Aber neue Figuren können auch auf alten Portalen funktionieren, und zwar dann, wenn es eine Neuauflage einer alten Figur ist. Stealth Elf gab es in Spyro's Adventure schon. Bei Swap Force gibt es dann eine neue Version von Stealth Elf, die aber in Spyro's Adventure und Giants als standard Stealth Elf erkannt wird.

Im Zweifel würde ich jede Figur einfach mal aufs Portal stellen, das Spiel gibt schon bescheid ob es passt oder nicht :-D

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Es steht auch immer seitlich auf den Packungen, für welche Skylanders Version man sie benutzen kann ☺👍

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Falls noch jemand Sartersets braucht. Bei ToysRus in Kiel ( vielleicht auch online, habe ich aber nicht geprüft) gibt es alle Starterversionen für 25 Euro

tuje2e8y.jpg

Und die ein paar kleine aus Spyro auch zum Rauspreis von 3 Euro

qy8e3ube.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es das Giants für diesen Preis?

Giants habe ich nur welche für den 3DS und die Wii gesehen. Auf der Wii stand 15 Euro beim 3DS 20 oder 25 Euro weiß leider nicht mehr genau. Das sind aber wohl nur reine Markt Reste Angebote. Ich glaube in einem unserer MM gibt es noch welche. Preis weiß ich aber nicht. Ich werde mal Ausschau halten.

Achja die anderen Angebote gelten wohl auch online oder in anderen ToysRus Markten. Habe das gefunden:

a6ebu6ys.jpg

Oben