• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Chadwikk

Jungspund
Moin,
habe jetzt auch mit dem Spiel angefangen, macht bisher Laune :)

Spielt das hier noch jemand, und wenn ja, hätte der/die vll mal Lust mit mir zusammen zu spielen?
Es gibt da diverse Quests, die man im Team machen muss. Ich habe gerade mein erstes Schiff gebaut, ab wann wäre ich denn "ready"?

Ich würde mich auch über ein paar Tipps freuen wie zB, welchen Loot ich verkaufen bzw. besser handeln sollte und worauf ich beim upgraden oder Schiffausrüsten achten sollte oder was lukrative Quests/Nebentätigkeiten sind.

Liebe Grüße
Marc

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin ab und zu da drin. Aber eher sporadisch. In letzter Zeit hatte ich nen Bug das ich den Hafen nicht verlassen konnte bzw nach Sekunden dahin zurück teleportiert wurde. Das machte das Spiel unspielbar. Müsste mal schauen ob das behoben wurde. Aber klar können wir dann gerne gemeinsam Schiffe versenken.

Behalten würde ich alles was man für den Bau von Schiffen und Ausrüstung benötigt. Im Logbuch steht alles mit Rezepten und Materialien aufgelistet oder du gehst zu den einzelnen Handwerkern und schaust da in die Rezepte.

Alte Schiffsausrüstung kannst du zerlegen um Materialien zu erhalten oder behalten für weitere Schiffe.

Verkaufen solltest du Handelgüter wie Alkohol, Musketen, Gewürze usw. Jeder Hafen hat andere Preise. Besonders hohe oder niedrige Preise sind mit ein bis zwei Ab/Aufwärtspfeile gekennzeichnet. Welche Region gerade mit welcher Ware handelt kannst du auf der Karte erkennen wenn du auf der Karte die Zoomstufe so einstellst das die Regionsgrenzen angezeigt werden. Ich glaube Stufe 3. Sobald mit dem Cursor müssten die Handelswaren angezeigt werden. Dann muss du nur noch die Händler oder Orte aufsuchen. An Hafenlose Orte kannst du alles verkaufen was du auf dem Schiff hast. Beim Händler zusätzlich auch das Inventar aus dem Lager.

Im Endgame verdienst du Silber über den Verkauf von selbst hergestellten Imperiumsgüter wie Opium, Rum, Gin, Jade usw

Wenn du möchtest lade ich dich zu meinen Discord ein. Da stehen noch mehr Tipps zum nachlesen. Und für gemeinsames Spiel und Plattformübergreifenden Chat ist auch gesorgt.

Ziel sollte es sein das Schiff durch Ausrüstung auf einen Hohen Level zu bekommen. Im Moment also 14-15. Ich dümpelnauch noch so mit 12er rum.

Zuletzt bearbeitet:
Oben