• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Man ist also so optimistisch, dass es erscheint, dass man ein Video zur Roadmap für das erste Jahr veröffentlicht. Und was zum Endgame gibt es auch noch :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Haschlunte

Back to the Roots
Hier noch Hands on Video`s zum Endgame Content:

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Hier erklärt noch mal SchleckiLP noch einwenig zu den Seasons, aber der wichtigste Zusatz zur Open Beta, der Fortschritt in der Beta wird mit übernommen in die Release-Version:

Zuletzt bearbeitet:

Linsenheld

Rentenbezieher
Oh cool... Danke für die Info zur Open Beta... 👍

Dann werde ich wohl tatsächlich mal reinschauen. Denn bei S&B bin ich in der Tat mal echt unschlüssig ob ich es kaufen soll oder nicht...

Haschlunte

Back to the Roots
Bin dabei, allerdings spiele ich die Windows-Version zu Release Crossplay/Crosssave ist ja möglich. Ich habe mir dort schon die Premiumversion gekauft, da es für mich der perfekte Zeitvertreib ist. Je nachdem wer alles auf der Box spielt entscheide ich mich noch später die Box-Version zu kaufen. Ich bin kein Freund von Streamdiensten, deswegen fällt Ubisoft+ bei mir aus. Ich lade aber auch die Openbeta für die Box noch runter damit ich einen direkten Vergleich habe, bei der letzten Beta gefiel mir die Maus und Tastatureingaben besser als der Controller und auch die Grafik fand ich schöner.

Ich wünsche allen die Spielen viel Spass und vielleicht sieht man sich im Spiel. Mein Ubisoft Connect Name ist ebenfalls Haschlunte ;)

PS: Für den der plant evtl. das Spiel auch zu Release zu spielen, man kann sich über einen Twitchdrop eine kleine Schneeleoparden Katze holen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ubisoft+ hat nichts mit streaming zu tun, ist ein Abodienst, du zahlst ne monatliche Gebühr und lädst/zockst die Spiele genau so wie wenn du sie kaufst. Wenn du das Abo beendest kannst du halt das Game nicht mehr zocken
Das meinte ich ja damit, ich hatte heute morgen noch nicht richtig die Augen auf. Ich spiele keine Spiele die ich nicht gekauft habe, das ist leider ein Tick von mir, deswegen kaufe ich auch jedes Spiel was mich aus dem GP interessiert ohne es dort anzuspielen. Ich habe den GP nur weil man bis jetzt Gold zum Online spielen brauchte und der Ultimative GP nur einmalig die 12,99 oder 1 Euro gekostet hat, deswegen habe ich nur den GP.

Wie gesagt, jeder tickt anders 🤪

Oben