• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte wohl auch Glück und wurde eingeladen. Allerdings habe ich keine Option gefunden, um weitere Freunde einzuladen. Nur soviel, während dieser Testphase habt ihr ständig mehrere Zeilen mit Buchstaben und Zahlen auf dem Bildschirm. Ähnlich wie bei einem Brief mit Wasserzeichen. Nervt etwas.

Da habe ich auch schon von einem Kollegen gehört, der hat mir einen Sreenshot geschickt, das ist der gleiche scheiss wie es schon bei der Beta von Extraktion war. Dehnen geht es wohl wirklich nur um einen Stresstest und weniger das die Spieler ein schönes Gefühl bekommen. Es reicht ja nicht das man eine NDA unterschreibt.

Daddli

Rentenbezieher
Nur soviel, während dieser Testphase habt ihr ständig mehrere Zeilen mit Buchstaben und Zahlen auf dem Bildschirm. Ähnlich wie bei einem Brief mit Wasserzeichen. Nervt etwas.
Etwas?! Wer hat das denn durchgewunken? Wasserzeichen sind ja ok. Oder ein kleiner Text in einer Bildschirmecke (damals z.B. die Battlefield Beta). Aber doch nicht über den ganzen Bildschirm. Von oben nach unten und von links nach rechts. Haben die einen an der Waffel. Das lenkt mich so dermaßen vom Spiel ab. Hab's direkt wieder ausgemacht. Für mich absolut bescheuert.

Ständig sieht man seine Mail-Adresse, sein Gamertag, Technical Test und irgendwelchen kryptischen Zahlen/Buchstabenkombis. Zum Glück haben sie noch sowas wie ein paar Leerzeilen eingefügt, damit wenigstens etwas freier Bildschirm bleibt. Ich wollte ein Spiel antesten und kein Buch lesen. Geht mal gar nicht, Ubisoft!

Ich laß das Game mal auf der Platte. Eventuell ändern sie das noch. Bei soviel "Kompetenz" habe ich allerdings meine Zweifel. :mad:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ständig sieht man seine Mail-Adresse, sein Gamertag, Technical Test und irgendwelchen kryptischen Zahlen/Buchstabenkombis. Zum Glück haben sie noch sowas wie ein paar Leerzeilen eingefügt, damit wenigstens etwas freier Bildschirm bleibt. Ich wollte ein Spiel antesten und kein Buch lesen. Geht mal gar nicht, Ubisoft!
ja nervt mich auch, aber ist halt ein technischer Test und mehr auch nicht. Ne NDA unterzeichnet man halt mal schnell, sich daran halten tun sich wohl dann doch nicht alle. Also ist das wohl so extrem nötig wenn man keine Bilder/Videos von dem Test im Netz haben will.

Ich finds bis jetzt jedenfalls ganz interessant(y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Grundsätzlich finde ich es ja immer besser den Release zu verschieben statt ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen.
Andererseits würde ich halt erst einen festen Release Termin nennen wenn ich mir sicher bin dass ich den halten kann.
Das Spiel ist ja schon ne Zeit lang in Entwicklung, durch diese Verschiebung erwartet man dann zu Release ein Game mit wenig/kaum Fehlern, das aber wird nicht passieren. Für mich kein guter Start

Wie gesagt grundsätzlich lieber verschieben, aber nervt mich trotzdem weil es halt immer wieder der gleiche Scheiß ist

Brennus

Schatzmeister
Wenn ein Spiel verschoben wird ist irgendwas im Argen und es wird dann auch wieder ein neuer Termin angesetzt, der nur schwer zu schaffen ist und somit wird ein weiteres unfertiges Spiel veröffentlicht werden.🔮

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wow, gestern ne Email bekommen ich kann den technischen Test die nächsten 16 Stunden spielen.....
2 Freunde hätte ich auch einladen können
keine Ahnung was sie mit sowas bezwecken wollen, aber ich hatte leider zu wenig Zeit

Oben