• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Weiß man denn inzwischen, was es geworden ist? War meine ich anfangs ja zumindest mit Singleplayer Elementen, dann hörte es sich mehr als Multiplayer ohne Einzelspielerelemente an..was ist es denn jetzt?

Sieht ja schon recht nett aus. Seinerzeit war ich bei der Ankündigung auch richtig begeistert, aber seitdem hat sich ja viel getan.

Zäpp

Moderator
Team
Weiß man denn inzwischen, was es geworden ist? War meine ich anfangs ja zumindest mit Singleplayer Elementen, dann hörte es sich mehr als Multiplayer ohne Einzelspielerelemente an..was ist es denn jetzt?

Sieht ja schon recht nett aus. Seinerzeit war ich bei der Ankündigung auch richtig begeistert, aber seitdem hat sich ja viel getan.
So wie ich es verstanden habe, kann man das Spiel Solo spielen, man ist aber in einem Multiplayer Spiel unterwegs. Muss aber zugeben, dass ich die Forward nicht ganz verfolgt habe und es auch sein kann, dass man offline segeln darf.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Multiplayer wie bei Forza Horizon. Allerdings soll es massiv viele optionale Bezahlfunktionen geben, um seinen Kahn zu individualisieren usw. Als Singleplayer fühlt man sich dann wohl wie in einem Handygame. Von AC Black Flag hat es sich seit seiner Entwicklung jedenfalls meilenweit entfernt.

Zäpp

Moderator
Team
Ok, habe eben noch mal durch das Video geskippt das ganze ist auf Koop ausgelegt. Es gibt auch PvP, aber der ist optional und auf gesonderten Servern.
Allerdings soll es massiv viele optionale Bezahlfunktionen geben, um seinen Kahn zu individualisieren
Ja, so wie man es von Ubisoft gewohnt ist.
Als Singleplayer fühlt man sich dann wohl wie in einem Handygame.
Wie meinst du das? Das Spiel ist auf mehrere Spieler ausgelegt. Solo wird's dann sicher ein bisschen nerviger. Bei The Division sind die Missionen alleine ja auch immer aufwändiger als mit einer Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Im Rahmen des Ubisoft Forward gab es nochmal Material:
Skull and Bones: World Context Trailer | #UbiForward
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Skull and Bones: Gameplay Trailer | #UbiForward

Skull and Bones: Developer Trailer Breakdown | #UbiForward

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich muss ehrlich sagen das ich persönlich etwas entäuscht bin. Ich hatte auf einen großen Singleplayeranteil gehofft und insgeheim auf ein Pirates Gold im neuen Gewand gebaut.

Leider entwickelt sich das Spiel in die genau entgegengesetzte Richtung 😕

Ich warte noch auf den Release und die ersten Gameplay-Videos, aber meine Vorfreude wurde ebenfalls schon extrem gedämpft.....

Aktuell vermute ich eher das es nichts für mich sein wird, was ich sehr schade finde. Gut, aber meine persönlichen Erwartungen müssen ja nicht zwingend mit den Ideen der Entwickler übereinstimmen.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde ab Release dabei sein, ich bin eh kein Freund mehr vom Singleplayer, ich stehe eher auf gemeinsam Einsam :p. Die MP Schlachten gefallen mir. Ich habe damals For Honor geliebt, es hat mir schon gereicht das man dort die kurze Kampagne spielen musste um die Klassen frei zuspielen. Ich habe es über 1 Jahr lang auf der PS gefeiert. Easy to Learn, hard to master.

Wenn das in die gleiche Richtung geht dann bekomme ich leuchtende Augen. So langsam ist SoT ausgelutscht die Welt wird zu klein, man kann keine ordentlichen Segelmanöver mehr machen ohne in ein Event zu platzen Sucht man PvP findet man keinen will man keinen bekommt man ihn. Nur mit dem Aspekt wir müssen auf die XBox One Spieler Rücksicht nehmen entwickelt sich das Spiel (Welt) nicht ordentlich weiter, potential dafür hat es.

Das Spiel wird wieder die Lager spalten und für einige Diskussionen sorgen. Wenn das Segeln halbwegs realistisch umgesetzt ist, die Segelstellung einen Sinn macht und die Schiffe sich nicht wie auf Schienen bewegen dann bin ich Glücklich.

Oben