• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Skull & Bones

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Skull and Bones
Firmen
Ubisoft Singapore, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Blue Byte
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass man das Actionspiel von 2019 auf einen unbestimmten Termin verschoben hat - Auch der E3 2019 wird das Spiel nicht zu sehen sein.

Verschoben in die NEXT-Gen - Vielleicht hat es auch jemand als zeitlich exklusiven Titel eingekauft.

Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass man das Actionspiel von 2019 auf einen unbestimmten Termin verschoben hat - Auch der E3 2019 wird das Spiel nicht zu sehen sein.

Verschoben in die NEXT-Gen - Vielleicht hat es auch jemand als zeitlich exklusiven Titel eingekauft.

Wirklich schade. Ich hatte das dieses Jahr auch als halbes Highlight auf dem Plan, auch wenn ja bezüglich Multi- und Einzelspieler unterschiedliche Aussagen getätigt wurden. Aber ich würde mich sehr auf ein Piratenspiel freuen. Mal schauen was da noch kommt.

Birdie

News-Zwitscherer
Wirklich schade. Ich hatte das dieses Jahr auch als halbes Highlight auf dem Plan, auch wenn ja bezüglich Multi- und Einzelspieler unterschiedliche Aussagen getätigt wurden. Aber ich würde mich sehr auf ein Piratenspiel freuen. Mal schauen was da noch kommt.

Es sah aber eben auch halt nur wie eines der letzten Assassins Creed mit Schiffen und Seeschlachten aus - Nur das man hier dann nicht an Land durfte - Das ist zu wenig und wurde den Entwicklern wohl dann auch klar. Dazu zeigt Sea of Thieves mittlerweile auch was alles geht.

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Info aus dem Ubisoft-Forum

Release Skull and Bones
Da es hier an Information mangelt, oder wegen neuer Verschiebung die Mods abgesprungen sind, hier eine kurze Info zum Release.

Da die letzten Titel wie Ghost Recon nicht die Erwartungen erfüllten und die Aktien eingebrochen sind, wird sich künftig einiges ändern. Somit auch wiederum die Verschiebung von S&B.

Laut Frederick Duguet (Chief Financial Officer) soll S&B erst im Geschäftsjahr 2022 erscheinen, das in einen Zeitraum vom 1. April 2021 bis zum 31. März 2022 fällt.
Ziel soll sein, keine unfertigen Spiele mehr auf den Markt zu bringen und dass bei zukünftigen Releases ein stärkerer Fokus auf der Qualität liegt.

Danach letzter Ankündigung bis April 2021 fünf neue Spiele auf den Markt kommen und keines davon S&B ist, bestätigt es den Release ab April 2021.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Wie diesem Bericht zu entnehmen ist, ist die Produktion wohl "in vollem Gange", aufgegeben hat Ubi Soft das Spiel wohl noch nicht. Allerdings bleibt abzuwarten, in welche Richtung das ganze denn jetzt gehen wird, so wirklich überzeugen tun mich die Aussagen jetzt nicht..

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Scheint ja so einen Never Ending Story zu werden - Der Titel wurde wohl erneut neugestartet!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich glaube das einzige was von dem ursprünglichen Projekt überhaupt noch übrig ist, ist der Name. Keine Ahnung was das überhaupt mal werden soll. Meiner Meinung nach sollen Sie bitte eher ein AC Black Flag 2 machen; mit der Technik der heutigen AC wie Valhalla, ich glabue dann bekommt man mich gar nicht mehr von der Konsole weg :D

Spätestens seit der Ankündigung das UbiSoft mehr auf Free to Play setzen will ist der Titel bei mir erstmal in der Versenkung verschwunden.

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel ist wohl nun doch endlich mal in der Alpha Phase. Kotaku hat aber noch so ein paar anderen Informationen zusammengetragen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nibel hat den Artikel in einem Tweet zusammengefasst:
Report: Skull & Bones went into alpha after ~8 years of development

- budget: over $120m
- multiple almost annual reboots, suffered from a lack of vision in the past and toxic work culture
- a deal with the Singapore government requires its completion

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
In der aktuell laufenden Ubi Forward gab es einen neuen Trailer
Skull and Bones | Long Live Piracy Cinematic Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Es gab auch noch einen 'Gameplay' Überblick
Skull and Bones | Gameplay Overview Trailer

Aber der Fairnesshalber muss man erwähnen, dass am Ende noch gespielt wurde. Es gab als noch Gameplay.
Skull and Bones: Worldwide Gameplay Reveal | Ubisoft Forward July 2022

Zuletzt bearbeitet:
Oben