Savoreth
Pförtner des Altenheims
Ich muss sagen, dass mir die Fraktionskriege sehr gefallen, auch von der Immersion her. Ist auch eine echt sinnvolle Ergänzung, die zum Spiel passt. Man sucht sich eins der umkämpften Gebiete aus und greift dann je nach Fraktionswahl die Franzosen oder Holländer an. Schön wären noch Interaktionen der alliierten Fraktion gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dadurch sammelt man natürlich wieder eine Währung, mit der Belohnungen freigeschaltet werden. Gefällt mir - weil so die Open World sinnvoll erweitert wird. Und die Gebiete wechseln innerhalb der Season, bissel Abwechslung gibts also auch.
Die Kampfsloop hingegen... geht mir am Arsch vorbei. Ich mag die ganzen Giftwaffen nicht und selbstverständlich mag ich auch Le Peste nicht. Bin immer noch nicht dahintergestiegen, wie ich mich sinnvoll vor dem Giftschaden schützen soll. Hab schon ne Rüstung mit Giftwiderstand, aber allzuviel hilft auch das nicht.
Na mal sehen. Da die Manufakturen jetzt ja bleiben, könnte ich durchaus mal etwas Zeit in deren Erwerb investieren. Ich hab mich allerdings sehr geärgert, dass ich die Währung im Shop von Blackwood nicht ganz ausgegeben habe. Stattdessen gabs dafür.... Silber. Na juhu. Davon hab ich ja auch viiiiel zu wenig...
Die Kampfsloop hingegen... geht mir am Arsch vorbei. Ich mag die ganzen Giftwaffen nicht und selbstverständlich mag ich auch Le Peste nicht. Bin immer noch nicht dahintergestiegen, wie ich mich sinnvoll vor dem Giftschaden schützen soll. Hab schon ne Rüstung mit Giftwiderstand, aber allzuviel hilft auch das nicht.
Na mal sehen. Da die Manufakturen jetzt ja bleiben, könnte ich durchaus mal etwas Zeit in deren Erwerb investieren. Ich hab mich allerdings sehr geärgert, dass ich die Währung im Shop von Blackwood nicht ganz ausgegeben habe. Stattdessen gabs dafür.... Silber. Na juhu. Davon hab ich ja auch viiiiel zu wenig...