• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 Gilder

Frührentner
Hab hier mal ne Frage. Konnt mich nicht zurück halten, trotz der Kritik:D, und hab mir das Game besorgt.
Würde gerne heute abend gleich mal Online mitfahren, muss ich vorher noch was freifahren oder hab ich gleich die freie Fahrzeugwahl.
Komme erst gegen 18.00 Uhr an die Box, könnte also eng werden wenn ich was freifahren muss.

orinoco61

Frührentner
leute ich will auch den frieden.

es geht mir darum das den leuten die jeden cent umdrehen hier nicht vorgegaugelt wird sie müssten unbedingt das spiel kaufen.

die werbung ist überzogen und entspricht in vielen teilen nicht dem blumig beschriebenen werbetext und ihr untermauert den blödsinn noch mit eurem ach so tollen gruppengefühl.

mir tut die fehlinvestition nicht weh, aber ich muß das "geld aus der tasche ziehen" nicht unterstützen.

nennt mich wie ihr wollt, von mir aus auch robin hood den rächer der armen und leisen.

ich verhindere solch eine abzoge wo ich nur kann. is halt so.

Is ja auch in Ordnung, aber lass die anderen doch selbst entscheiden. "Weichgespült" ist meine Meinung (vielleicht kommt das im Wortsinn von "meins, meine"?!) noch lange nicht, weil ich das Game "gut" finde. Vielleicht komme ich ja noch auf einen anderen Trichter, wenn ich´s mal im MP gespielt und immer wieder rausgeflogen bin?
Wir sollten UNS hier aber nicht beharken, bloss weil MÖGLICHERWEISE ein Publisher, der hier nicht genannt werden soll, eine Softwareschmiede zu einem zu frühen Releasetermin genötigt hat, oder? :cool:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also "Mädels"jetzt mal langsam,wir wollen uns wegen dem spiel doch net streiten....

Wie schon geschrieben,eigendlich ist das spiel noch nicht einmal halbfertig,und für 60 oken viel zu teuer,ich frage mich wie so ein spiel durch die qualikontrolle kommt,aber es macht auch irgendwie spass,ist nun mal so!!
Ich fahre mit dem spiel nur formel 3000 und formel BMW,das andere ist für mich persönlich unfahrbar.

@Boses du hast ja recht mit deiner Kritik keine frage,es ist das Geld nicht wert!!!!!!

wäre eine demo da,oder vorher gekommen,würde mit sicherheit hier so gut wie keiner das spiel haben,da bin ich mir sicher!!

die leute die das spiel jetzt haben werden sich bestimmt auch ärgern,aber was soll man machen.....einfach das beste daraus machen,und fertig!!!!!!verkaufen bringt ja wenig da ein verlust recht hoch wäre.
wie die das alles in den griff bekommen wollen ist mir eh ein rätsel,das man ein paar sachen fixen kann glaube ich schon,nur ändert das nichts daran das es ein Game bleiben wird was so nicht auf den Markt gehört hätte!!!!

ALso lasst uns formel 3000 und Formel BMW zocken,da dieses in meinen augen noch am meisten spass macht....

und nun sind wir alle wieder lieb,es bringt nix wegen dem Game uns hier zu streiten,in diesm sinn einen schönen tag @all

DocBorderline

Altenpfleger
Wie ? Du Hund fährst mit Pad ?? Deshalb biste die Zehntel da immer schneller!! Geht wohl los..!:D:p

jep, hab schon überlegt mir das fanatec-porsche-Wheel zu bestellen, aber wenn ich dann die zehntel auf dich verliere, lass ichs lieber:D:D

@gilder

einfach mitfahren...

zum freischalten, die Klassen A,B,C hassu inner knappen Stunde durch, müsste fürs erste reichen. Falls Formel3000 gefahren wird heute abend, ist eh eins bereits frei zur Auswahl.

orinoco61

Frührentner
Hab hier mal ne Frage. Konnt mich nicht zurück halten, trotz der Kritik:D, und hab mir das Game besorgt.
Würde gerne heute abend gleich mal Online mitfahren, muss ich vorher noch was freifahren oder hab ich gleich die freie Fahrzeugwahl.
Komme erst gegen 18.00 Uhr an die Box, könnte also eng werden wenn ich was freifahren muss.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann jeder jederzeit mitfahren!?
Ich glaube, dass sich alle sowieso zuerst bei einer Party treffen und dass dann die Einzelheiten besprochen werden. Anschließend wird dann online "losgeruckelt", hahaha... (nicht komisch, ich weiß :eek:)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims

Das Freifahren geht recht fix,aber einige wagen kann man eh so fahren,ich weiß ja net was wir heute abend zocken wollen?schau halt mal ab und an hier rein,und du solltest ein paar leute die RP haben mal anhauen wegen Freundschaftsanfrage;),und dann sehen wir uns sicher heute abend:)

X30 Gilder

Frührentner
Hab mich mal bei "Vielleicht" eingetragen. Wenn ich denke das ich bereit bin, werde ich bei jemanden aus meiner FL (3 dabei) anfragen, zwecks Einladung.
Jetzt ist nur noch wichtig das ich auch klarkomme mit dem Game.:)

X

X30 007ven

Guest
:eek::eek: eieiei was ist denn hier los? Da ist man mal paar Stunden unterwegs und schon schlagen sich alle die Köppe ein...geht lieber sägen :D:D

Also ich bekomme keine Zuwendungen von Atari oder sonstwem und meine Meinung ist auch nicht weichgespült. Ich schildere hier lediglich meine Erfahrungen mit dem Game und gebe Eindrücke aus unseren Rennen wieder, wie ich es auch immer bei Forza und anderen Spielen gemacht habe. Freie Meinungsäußerung sollte wohl hier erlaubt sein. Ich stimme Greg zu, jeder soll tun was er für richtig hält.

Das Spiel hat erhebliche technische Mängel und ist sicher die 60€ nicht wert. Das hatte ich auch schon mal erwähnt. Dennoch haben die F3000 Rennen am Wochenende komischerweise mir eine Menge Spaß gemacht und den lass ich mir nicht nehmen. Auch nicht den Austausch mit den Mitfahrern (nix anderes ist das ja hier).
Da ich auf kaufen...verkaufen...günstiger wieder kaufen....und so weiter keinen Bock habe und es nun ja schon mal da ist, behalte ich es auch erst mal. Es wird sich zeigen ob es einen Patch gibt und wenn ja, was der bewirkt. Sollte sich auf lange Sicht der Spaß nicht halten können, landet es ohnehin im Schrank oder sonstwo.
Ich würde mich auch davor hüten eine Kaufempfehlung zu geben. Damit tut man sich keinen Gefallen (beim ersten Einlegen hab ich mich auch gefragt was das soll). Im Endeffekt sind hier alle alt genug (sollten sie zumindest sein ;)) um selbst zu entscheiden und zu beurteilen wofür sie ihr Geld ausgeben.

Mit denen die es behalten, freu ich mich auf weitere spaßige Rennen und auf den Forza Oval-Cup, organisiert vom Chaosrennleiter, freu ich mich auch.

Also übt euch in Toleranz und reibt den Stress in die Wüste...wusaaaa

007ven, dem immer noch die Finger von 25 Runden Valencia im F3000 weh tun :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Oben