• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

G

gonzo

Guest
Na ja, man scheint bei erreichen eines der ersten 3 Plätze pro Vertrag jeweils ein Auto zu bekommen, aber immer das selbe nur anders gelackt.

Garage in dem Sinn habe ich eigentlich (noch) nicht entdeckt. Es gibt eben einen Pool an auswählbaren Fahrzeugen, und da scheint es mir kannst Du von Anfang an aus jeder Klasse mindesten eines Auswählen.

Gold, Silber und Bronze Fahrzeug auf Profi
Silber und Bronze Fahrzeug auf mittlerer Stufe
Bronze Fahrzeug auf Anfänger

Ja, aber um deinen F3000 der Stufe C freizufahren, muss er mindestens den Mini der A Klasse frei fahren und vermutlich erst ein Fahrzeug der B Klasse. Ich glaube, erst danach wird C freigeschaltet.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gold, Silber und Bronze Fahrzeug auf Profi
Silber und Bronze Fahrzeug auf mittlerer Stufe
Bronze Fahrzeug auf Anfänger
Ach so, hab nur Profimodus ausprobiert - wobei andere Frage - es soll Erfolge geben für ein gewonnenen Profirennen und eine Qualifikation. Die gibts aber anscheinend nur Online!

Ja, aber um deinen F3000 der Stufe C freizufahren, muss er mindestens den Mini der A Klasse frei fahren und vermutlich erst ein Fahrzeug der B Klasse. Ich glaube, erst danach wird C freigeschaltet.
Er muss aber nix freischalten, ich habe bei B aufgehört und konnte trotzdem einen F3000 wählen. Im Zweifelsfalle haben wir alle den selben:cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich fühl mich heute schlecht. ich habe einen kater, als hät ich gestern gesoffen bis zum stillstand aller brainfunktionen.

ich schleich mich gleich in die stadt um race pro abzuholen. (mein pc dealer hat keine game abteilung, er bestellt mir die sachen auf wunsch, also geh ich jetzt den schweren weg. außerdem ist er mein kumpel)

meine güte was habe ich auf das game gewartet ......und jetzt ?

wenn hier nochmal einer das wort atari in den mund nimmt, lauf ich amok.

G

gonzo

Guest
meine güte was habe ich auf das game gewartet ......und jetzt ?

wenn hier nochmal einer das wort atari in den mund nimmt, lauf ich amok.

Das war doch mehr oder weniger abzusehen, oder ;) Vorberichte gab es zuhauf.

Ja, Atari ist wirklich ein Saftladen. Ich verstehe allerdings nicht, wie SimBim als Sim Hersteller einen Arcaderacer als Sim verkaufen kann. Ich bange um das kommende Riddick :eek:

G

gonzo

Guest
OK, also nur 7 Tage - danke für den Hinweis :D

Also eigentlich hätten wir dann auch gleich mit Grid viel früher Montagsrennen fahren können ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das war doch mehr oder weniger abzusehen, oder ;) Vorberichte gab es zuhauf.

Ja, Atari ist wirklich ein Saftladen. Ich verstehe allerdings nicht, wie SimBim als Sim Hersteller einen Arcaderacer als Sim verkaufen kann. Ich bange um das kommende Riddick :eek:
Nun, die Kommentare zu Race Pro differieren sehr stark. Es gibt ja sogar welche die Sagen es wäre zu Simulationslastig, oder das Arcadefahrer die Finger davon lassen sollten.
Uns ist zu wenig Simulation dabei, wobei wir uns hier ja auch noch einmal in "Spassfahrer" und "Ernsthafte Fahrer" unterteilen.
Mein Freund Holger z.B. gezeichnte Gran Tourismo mit digitalem Gas und Bremse auch als Simulation.

Ich denke das SimBim etwas ganz anderes auf die Beine stellen wollte dabei aber zu viel Zeit verbrauchte und auf Druck von Atari das Game dann auf die schnelle fertig gestellt hat.
Spricht einiges dafür - den zu welchem Zweck gibt es die ganzen Setupoptionen, wenn man ohne jeglich Einstellung auf Profi der KI davon fahren kann?

Oben