tastepolice
Aushilfe der Essenausgabe
zwei bekannte von mir haben das game hgestern auch bekommen.
ich zitiere mal ihre meinung aus einem anderen forum
ich zitiere mal ihre meinung aus einem anderen forum
Zitat von Lima![]()
So grad ne Runde mit Basvender auf Laguna Seca gefahren im Regen.Da ging dann in der Lobby auch gleich mal nix, das Game ging einfach nicht weiter
Epic Lol es ist leichter sich bei Forza rauszudrehen bei trocken(gibt ja auch nix anderes) als bei Race bei Regen![]()
Das Spiel ist hart vereinfacht gegenüber den PC Teilen.Schwer enttäuschend
King im Ring bleibt also Forza 2.Ne bessere Rennsim findet man auf Konsole derzeit einfach nicht
PS:Achja die Strafen sind ja echt geil.Bei zwei Runden Laguna Seca hat der erst in der zweiten Runde angefangen mir ne Warnung zu geben.Man kann also den Corcscrew voll runterbreten diagonal und nichtmal ne Strafe fürchten
ich kann mich natürlich nur anschließen, wir haben das ja schon besprochen
mal ein kurzes Fazit nach 60 minuten zocken:
Grafik: zweckmäßig aber ok, nix besonderes
Sound: Brachial geil, das beste am spiel![]()
Fahverhalten: wie lima schon erwähnt hat, das spiel ist einsteigerfreundlicher als Forza, und zwar um ein vielfaches. übersteuern kaum möglich, sogar bei regen, bei forza, einmal in der kurve minimal zu viel gas, und schon gibts landvermessung![]()
online war auch nicht der burner, limas wagen hat ziemlich gezuckelt, er sagte meiner auch, und wir haben schon öfters gezockt, bei anderen games kein problem.
auf schwer fahren die gegner wie panzer, drängen ab, sind aber selber kaum abzudrängen.
also ich muss sagen, ich bin enttäuscht. sehr schade, aber forza bleibt definitiv der king.
edit: natürlich habe ich das spiel mit allen fahrhilfen aus gespielt und mit manueller schaltung. auf leicht hab ichs noch nicht probiert, aber ich denke selbst ein dreijähriger kann es steuern!![]()