• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Och menno. Und ich mit meinem blöden Karstadt-Gutschein. Die Spakos dort haben keine Ahnung von nix. In deren System steht als Release der 20. und feddisch. Aber auf die Gefahr hin, dass es nicht gefällt, will ich auch kein 'echtes' Geld dran hängen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Als GTR 2 (PC) Fan müsste ich eigentlich voll vorne dabei sein.
Aber irgendwie lässt mich das Spiel noch total kalt.
Ich kanns nicht erklären. Ich hab irgendwie das Gefühl das das Spiel mich nur enttäuschen kann.
Die Strecken kenne ich ja aus anderen Rennspielen....
Die Autos .... kein Porsche ..... kein Ferrari....
Freue mich aber darauf mich von Euren Posts morgen und dem ersten Onlinetest zum Kauf zwingen zu lassen. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hab mir gerade überlegt ob ihr nicht eine party eröffnet wenn ihr eure erste testsitzung heute abend abhaltet, ich könnte das dann als "boxenfunk" beim abendbrot brutzeln im ohr haben :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Ich kanns nicht erklären. Ich hab irgendwie das Gefühl das das Spiel mich nur enttäuschen kann.
Freue mich aber darauf mich von Euren Posts morgen und dem ersten Onlinetest zum Kauf zwingen zu lassen. :D

jau, geht mir genauso!!

ich war da auch völlig neben der schiene. ich hatte auch porsche super cup, dtm (audi, mercedes, opel) und moderierte rennen samt aufzeichnungen im kopf. ich war da irgendwie völlig vernebelt und bin schon auf dem boden der tatsachen zurück. :(

X

XBRDigger

Guest
ich merke schon das wird ein Strohfeuer. gut das ich mich vom Kauf zurückhalte
für meinen Teil warte ich auf Forza 3 und gut ist es

X

X30 Steppenwolf

Guest
na sehr toll, dann hab ich ich das wohl als letzter :D dann brauchste meinen Hands on Bericht nicht mehr :p:D

heut Abend wird wohl mit online Test schwierig, aber ab morgen schaut es denke ich gut aus
Ja ja, einmal Spalter immer Spalter - oder in diesem Fall - LETZTER :D

So, Bestellung liegt zur Abholung bereit, d.h. so ca. ab 1700 kann ich mir ein eigenes Bild machen. Sobald möglich lade ich dann mal alles ein was Race Pro im Laufwerk hat...

X

X30 007ven

Guest
Ja ja, einmal Spalter immer Spalter - oder in diesem Fall - LETZTER :D

So, Bestellung liegt zur Abholung bereit, d.h. so ca. ab 1700 kann ich mir ein eigenes Bild machen. Sobald möglich lade ich dann mal alles ein was Race Pro im Laufwerk hat...

Spalter wär ich ja nur, wenn ich es gar nicht kaufen würde, da ich von ausgehe dass ihr es eh bald wieder verkauft. Damit hab ich ja bisher immer Recht gehabt :p:D
Aber in diesem Falle muss ich es einfach haben, da ich ja Benzin im Blut habe (auch wenn man das an den Rundenzeiten und der Fahrweise nicht so merkt :D:D)
Also spätestens ab morgen bin ich sicher mit von der Partie...

Aber okay den Spalterruf hab ich weg, wie der Rächer die Pistensau :D

Freue mich aber darauf mich von Euren Posts morgen und dem ersten Onlinetest zum Kauf zwingen zu lassen.

hehe, genau aus dem Grund hab ich mir paar neue Teile in den Rechner gebaut und die alten GTR DVDs entsatubt, als Backuplösung sozusagen :D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hehe, genau aus dem Grund hab ich mir paar neue Teile in den Rechner gebaut und die alten GTR DVDs entsatubt, als Backuplösung sozusagen :D

Das wäre sicherlich die beste Lösung für Simulanten.
Allerdings bricht damit die geile Community hier und der XBL-Luxus für den PC Teil weg.Da brauchts dann wieder zig Programme für Voicechat und Freundeslisten. nenene
das mach ich neben dem AUfrüsten nicht mehr mit.

Und alleine am PC machts auch wieder nicht so nen Bock.

Also mal schaun wie die XBOX Lösung aussieht.

X

X30 007ven

Guest
Allerdings bricht damit die geile Community hier und der XBL-Luxus für den PC Teil weg.Da brauchts dann wieder zig Programme für Voicechat und Freundeslisten. nenene

genau deswegen hoff ich inständig, dass Race Pro für unsere Montags-Cups taugt. Denn diese einfache Sache mit Einladungen und Voice Chat etc ist wirklich fein. Außerdem Konsole an, Spiel rein und los geht's. Nix mit neuesten Grafiktreibern etc. installieren.
Noch kann ich die PC Teile wieder zurückschicken. Glücklicherweise sollte Race Pro ja heut im Briefkasten sein :D

X

X30 Steppenwolf

Guest

FULLACK! SOOOOO Gut kann gar kein Game sein das es die Gesellschaft der X30er aufwiegt.

Wir werden schon eine Lösung finden, entweder mit der Geisterfahrersimulation (wobei - hat schon jemand diesen Effekt gehabt?) oder mit FoFo. Unseren Spass werden wir so oder so haben :D

X30 007ven hat gesagt.:
Spalter wär ich ja nur, wenn ich es gar nicht kaufen würde, da ich von ausgehe dass ihr es eh bald wieder verkauft. Damit hab ich ja bisher immer Recht gehabt :p:D
Bedeutet das jetzt das Race Pro besser ist als sein Ruf oder das das hessische Orakel diesmal versagt hat??

Oben