• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

orinoco61

Frührentner
Das hat ja echt ne Eigendynamik entwickelt! Atari reibt sich bestimmt schon die Hände, der Vorstand macht schon Golfurlaub in Dubai... :D

Bluebird76

Altenpfleger
woah, dachte schon das Boese O is krank und kann nicht posten das des Spiel evtl vermurkst is :) hatte das schon lange nichtmehr gelesen :D

Habs gestern bei meinem Händler geordert :D

Das Boese O

Rentenbezieher
woah, dachte schon das Boese O is krank und kann nicht posten das des Spiel evtl vermurkst is :) hatte das schon lange nichtmehr gelesen :D

Habs gestern bei meinem Händler geordert :D

moinsen,

ich bin hier, ich beobachte nur noch, alles böse ist schon gesagt :D

mein händler hat meine "kaufen" order schon 8 wochen im warenkorb, das ist schon ok. wenn ich es in händen halte werde ich erstmal abwarten wie die resonanz der ersten spieler ist bevor ich das teil an die box verfütter, ich hasse es wie die pest wenn ich auf patches warten müste.

ms hat immer ein waches auge auf die dinge die da für unruhe auf xbox live sorgen könnten, anders ist es nicht zu erklären das sie alles auf dem tisch liegen haben, aber die demo nicht auf den marktplatz stellen.
atari hat es in der vergangenheit immer wieder geschafft etwas fehlerhaftes an den strengen augen der ms mannen vorbei zu schippern, das möchte man wohl nicht mehr zulassen.

so ein hickhack gab es schon bei tdu und der legendäre "hardcore modus" für lenkradfahrer. ms hat eine reihe von nachbesserungen gefordert und als es dann endlich zum download (kostenpflichtig) bereit wahr, hats bei vielen das tdu zerrissen. fehler über fehler und nach etlichen patches hat ms das tolle software glanzstück vom marktplatz gekickt. (geld gabs natürlich nicht zurück)

fact ist, race pro wird kommen und wenn der moment gekommen ist (nach 2 - 3 tagen ohne katastrophenmeldungen) werde ich bei einem gläschen wein die hülle öffnen.

ich sag schon mal prost.

X

X30 Steppenwolf

Guest
fact ist, race pro wird kommen und wenn der moment gekommen ist (nach 2 - 3 tagen ohne katastrophenmeldungen) werde ich bei einem gläschen wein die hülle öffnen.

ich sag schon mal prost.

Oh, übst Du auch schon für den Fun Cup :D

Wird schon alles gut werden, macht doch Hoffnung das es bereits für den vergangenen Herbst angekündigt war und bis jetzt verschoben wurde. So sinkt wenigstens die Wahrscheinlichkeit das es ein schnellschuss wird.

*ganzfestdiedaumendrück*

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mittlerweile wirds ja bei xbl bei Neuen Games von MS ganz groß angepriesen,würd mich nicht wundern,wenn die Demo dieses Wochenende noch kommt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ups, da gibts ja mittlerweile schon lauter Trailer zum Download :eek:

Und bei bald veröffentlichten steht als Veröffentlichungsdatum der 13.02 drin :eek::eek:

*jauuuuuul*

RG Faith DX

Rentenbezieher
Und bei bald veröffentlichten steht als Veröffentlichungsdatum der 13.02 drin :eek::eek:

Das Release-Datum schwankt stündlich!:D
Da steht der 13.02. ,auf der Atari-Seite der 18.02 (ab und an mal der 19.02)und von Amazon hab ich gestern Post bekommen,dass (ACHTUNG!!!) sich der Release leider vom 03.10.08 auf den 19.02-21.02.2009 verschoben hat!!

Nee du....die ham ' doch alle was anner Birne...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das Release-Datum schwankt stündlich!:D
Da steht der 13.02. ,auf der Atari-Seite der 18.02 (ab und an mal der 19.02)und von Amazon hab ich gestern Post bekommen,dass (ACHTUNG!!!) sich der Release leider vom 03.10.08 auf den 19.02-21.02.2009 verschoben hat!!

Nee du....die ham ' doch alle was anner Birne...

Wurde da nicht irgendwann vermeldet das das Teil GOLD Status hat und damit eigenlich schon längst in der Fertigung ist :eek:

Na ja, bei der Grotte wird nach wie vor von einem Versand 17.02 - 19.02 ausgegangen und beim Verleih steht der 20.02. Jetzt müßte heute Abend nur noch die Demo auf dem Marktplatz liegen und alles wäre gut.

X

X30 007ven

Guest
Wurde da nicht irgendwann vermeldet das das Teil GOLD Status hat und damit eigenlich schon längst in der Fertigung ist .....

ja, die Gold Meldung müsste von letzter Woche sein.

Langsam wird es echt verwirrend...ich lass mich überraschen und gehe davon aus Ende nächster Woche erste Runden zu drehen :D

...
Jetzt müßte heute Abend nur noch die Demo auf dem Marktplatz liegen und alles wäre gut.

auja, das wär fein, aber dann fahren wir aber heut sicher nicht Forza :D

Oben