• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X

X30 Steppenwolf

Guest
nach AREAGAMES gibt es am 18.2 die Demo

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

da habe ich aber schon hoffentlich die vollversion
Würde sich damit decken das die Demo und die Vollversion am selben Tag kommen - jetzt brauch ich nur noch die Versandbestätigung von der Grotte *schnellinpostfachguck*

(ne, außer verschiedenen Problemlösern, Bürostühlen (?) und Fotos meiner Nachbarinnen nix drin, *mist*)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
(ne, außer verschiedenen Problemlösern, Bürostühlen (?) und Fotos meiner Nachbarinnen nix drin, *mist*)

:D

die stühle hab ich auch gehabt ;) nur an den fotos meiner nachbarin muss ich wohl noch ein wenig arbeiten.

wie siehts denn mittwoch abend aus fuer einen spontantest der demo im multiplayer?
ach wobei, ihr verräter habt ja dann sicher eh alle die vollversion :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
:D
die stühle hab ich auch gehabt ;) nur an den fotos meiner nachbarin muss ich wohl noch ein wenig arbeiten.
Na bei meinen ist es besser wenn ich die Fotos nicht sehe :eek:

wie siehts denn mittwoch abend aus fuer einen spontantest der demo im multiplayer?
ach wobei, ihr verräter habt ja dann sicher eh alle die vollversion :D
Ne Du, Du verkennst die Lage völlig, der SPALTER (TM) bist Du:D:D

Aber vielleicht ist ja die kostenlose Demo mit der Betaversion kompatibel:cool:

X30 Hotti

Frührentner
Ne Du, Du verkennst die Lage völlig, der SPALTER (TM) bist Du:D:D

jaja :D
ich musste mir letzthin schon genug anhoeren. ich sagte, ich sehe keinen kinofilm, ohne vorschau und kaufe kein auto ohne probefahrt.
dann kam ein mimimimi, du kannst das nicht mit einem spiel vergleichen, das auto ist ja vieeeeel teuerer.
tuerlich ist das teuerer, aber von dem geld in meinem leben, das ich fuer spiele ausgegeben habe, koennte man locker einen wagen kaufen. daher trau schau wem :) sollte das spiel wirklich supi sein, dann kaufe ich es mir ja eh. aber wenns nen dreck ist, dann bin ich froh, wenn ich was gespart habe, denn der wiederverkaufswert von race pro wird sich wohl tendenziell eher gegen 10 euro einpendeln :)
btw werden die firmen durch diese blindkauferei in ihren machenschaften ja auch noch gestärkt.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
der test von xboxfront liest sich wenig erfreulich

Fazit
Keine Gefahr für Forza Motorsport 2! Leider, leider leider… mit RACE Pro liefern die Rennexperten von SimBin unter dem Strich gesehen nicht das erhoffte Meisterstück ab. Zugegeben: die Erwartungen waren extrem hoch und eigentlich ist RACE Pro in vielen Punkten auch wirklich gut und bietet ein solides Grundgerüst, und man könnte von einigen Negativpunkten absehen, wären da nicht die vielen vielen kleinen Bugs und Fehler, die das Ganze teilweise wie eine Betaversion aussehen lassen. Während die rempelnde Gegner-KI die Multiplayer-Fans eher kalt lässt, ist der Crash-Autopilot in den Boxen eine drohende Gefahr für jeden Ligabetrieb und lässt den Pitstop oft zum Glücksspiel werden.

Es ist davon auszugehen, dass SimBin eine ganze Armada von Patches hinterherschickt und die sind auch bitter nötig, denn so gerne wir RACE Pro ganz weit oben gesehen hätten, derzeit reicht es nur für eine Platzierung im oberen Mittelfeld. Natürlich werden wir den Schwedenracer sehr gerne einen Nachtest unterziehen und die Wertung entsprechend anpassen... wenn die Probleme behoben sind.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich habe mich auch dazu entschlossen erstmal die demo abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ja, das game ist bestellt und kommt ins regal.

kein force feedback, kein race pro mit dem bösen O, so einfach ist das.
das der autopilot die karre an die boxenmauer hämmert ist ja wohl der oberhammer.

ich bestell mit sicherheit kein einziges game mehr im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
spätestens Ende der Woche kann ich mir wohl ein eigenes Bild von der Sache machen. Befürchtungen bleiben. Eventuell werden wir hier wohl schnell wieder das gute alte Forza für die Cups aus dem Schrank holen....wer weiss.
Immerhin mildert solch ein Test meine heftigen Nachkaufdissonanzen für die neue PC-Hardware zum Genuss der Simbin PC-Racer doch etwas :D

Zuletzt bearbeitet:

DocBorderline

Altenpfleger
der test von xboxfront liest sich wenig erfreulich

ich habe mich auch dazu entschlossen erstmal die demo abzuwarten.

herrje, das klingt ja schon fast unspielbar...selten so auf eine demo gehofft(dass sie all das widerlegt)...bin ja dann mal auf die ersten feedbacks der leute gespannt die sich das teil schon bestellt haben!!! denn im test der maniac sowie im test der computerbildspiele waren von den bugs nichts zu lesen!!! shit, also erstmal abwarten!!!

Oben