• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

RG Faith DX

Rentenbezieher
Yes...würde mich mal interessieren,was es da für eklatante Mängel im Gegensatz zu dem gestrigen geposteten HD Video gibt. Denn das sah IMHO sehr,sehr gut aus....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich machs kurz. Es sah einfach würg aus + nen Schadensmodel, dass den Namen nicht verdient hat.

Sehr, sehr enttäuschend. Ich hab nur ungläubig den Kopf geschüttelt.
Wie man Heutzutage sowas auf den Markt bringen kann, will sich mir nicht erschließen.

Dafür 1000 Sachen zum Einstellen. Sah aus wie ne Tabellenkalkulation und nicht wie nen Game.

Vielleicht für Fans, aber ich denke eher, die sind bei Forza besser aufgehoben.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich machs kurz. Es sah einfach würg aus + nen Schadensmodel, dass den Namen nicht verdient hat.

Sind wir hier eigentlich bei Burnout Revenge ?? Immer dieses olle Schadensmodel-Genöhle. Fahrphysik muss stimmen und nix anneres !:mad: Is mir doch Latte,ob da irgendeine Beule dargestellt wird oder nicht ! Es geht primär um eine FAHR-Simulation und nit um eine Schadenssimulation.Letztere war bei FM2 auch nicht berauschend,also immer schön die Bälle flach halten!

GamePro ist sowieso ne komische Seite,nimm mal den Link von Hotti und sach mir,dass es immer noch WÜRG aussieht :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DocBorderline

Altenpfleger
Zu ner Fahrsimulation gehört nunmal für mich auch ne realistische Darstellung von Schaden.

Und oh Gott. Zum Glück sieht es würg aus, sonst wären wir ja bei Burnout. Was ne Logik. *kopfschüttel*
...weiß ja dass jeder seine Meinung hat, aber könntest Du das Video objektiv beschreiben. ich meine, unter würg stell ich mir ne vollgeschissene Mettwurst vor, aber glaube kaum dass die sich um die Kurven bewegen lässt!!:D

ne im Ernst, gib doch mal bitte n objektiven Bericht...

und btw, ich habe bisher noch kein realistisches Schadensmodell in einem Rennspiel erlebt. War vielleicht realitätsnah in dem einen oder anderen Racer,
aber realistisch war weit entfernt.

DocBorderline

Altenpfleger
na ist ja schon mal ne aussage, aber, forza2 ist jetzt zwei jahre alt!!!wenns älter aussieht also doch ne vollgeschissene Mettwurst!!!:D:D:D

ok, habe letztens gtr2 installiert und mir hats gefallen. Wenn Race Pro in dem Stil gestaltet wurde reichts mir. Anspruchsvolles Gameplay mit "guter" Grafik und sagenhaftem Fahrgefühl. Hab das jetzt mit Wheel getestet. Wäre ne Überlegung wert auch für meine Box die Plastikratsche zu holen...oder das Porsche-Pendant!! :cool:

Was den Test der Gamepro angeht, glaube ja fast dass die mal wieder eine Version getestet haben die schon locker ihre drei bis sechs monate aufm buckel hat...wäre nich das erste mal nur um aktuell zu sein!!!

ansonsten bleibt zum schluss ja nur die probescheibe aus der videothek, die demo scheint ja nu zur vollgeschissenen mettwurst gewandert!!!:rolleyes:

Oben