• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

Puffbohne

Jungspund
So die EAGLES DVD ist zu Ende, und die sc....... Demo ist immer noch nicht da.

Und was nu....

Er nimmt traurig seinen blauen zerschlissenen Teddy am linken Teddyarm und verlässt trauig das Zimmer.

Heul!!!!!

DocBorderline

Altenpfleger
So die EAGLES DVD ist zu Ende, und die sc....... Demo ist immer noch nicht da.

Und was nu....

Er nimmt traurig seinen blauen zerschlissenen Teddy am linken Teddyarm und verlässt trauig das Zimmer.

Heul!!!!!

Aus dem Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Also habe gerade bei Microsoft angerufen,

ein sehr kompetenter Herr war am Telefon der auch ein sehr großer RacePro Fan ist. Es wurde offiziell von Microsoft so angekündigt und die Demo ist auch da.

Und sie wird heute im Laufe des Nachmittags kommen(Er hat mich 10min an der Leitun warten lassen und hat nochmal irgendwen gefragt wie weit es ist!), in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"

Er sagte auch das schon über 500 anrufe nur wegen dieser Demo waren! Und wann sie kommt!
biglaugh.gif

Naja warten wir ab! "

POOPS

Neuankömmling
@DocBorderline,

wenn das stimmt flipp ich aus............... YEAHHHHHHH !!!!

Hallo erstmal bin jetzt auch hier im Club der alten Säcke *gg* (erster Post) - find ich ja voll genial, daß es sowas gibt.

- zu Race Pro:

ich habe immer am PC alle SimBin Teile gezockt mit Lenkrad etc. - jetzt hatte ich keine Lust mehr ständig den PC auf zu rüsten und habe schon ne Weile die Konsolen. Nur von Simulationen her Fehlanzeige..... Jetzt kommt es ja nun endlich - Race Pro (ihr glaubt ja nicht wie ich darauf freue). Leider gab es ja wohl nun schon einige schlechte Kritiken. Ich bin irgendwie einigermassen verunsichert... Wobei ich echt nicht glauben kann dass SimBin das verhunzt hat (Konsolenmässig angeglichen ?)

Wie seht ihr es ?

herzliche Grüße an alle

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Also echt, das Warten ist ja soooooo langweilig. Und wenn man sich die massenhaften posts in den übrigen Foren so ansieht, wird pünktlich zum Erscheinen der Demo das komplette Xbox Live Netzwerk zusammenbrechen wegen Überlastung :eek:

X

X30 007ven

Guest
Also echt, das Warten ist ja soooooo langweilig. Und wenn man sich die massenhaften posts in den übrigen Foren so ansieht, wird pünktlich zum Erscheinen der Demo das komplette Xbox Live Netzwerk zusammenbrechen wegen Überlastung :eek:

schon komisch, oder? denn eigentlich dachte ich, dass so ne trockene, puristische Simulation nur die wahren Rennspielfreaks interessiert. Ist ja jetzt nicht GoW 7 oder CoD 6 :D

aber gut ich hab schon den ganzen Morgen nen Puls von 200 und warte gespannt. je später am Abend sie kommt, desto besser :D
Dann überlebt mein Tisch im Büro vielleicht, da ich nicht schon die ganzen Kommentare lesen muss :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"

und wenn es jetzt aus Gründen des Jugendschutzes nicht auf dem Deutschen Marktplatz erscheint, von wegen:

... HARDCORE Simulation
... KNALLHARTER Rennsport
... GNADENLOSE KI

:D zu Hause mal die SwissConnection überprüfen...

Übrigens, gerade mal über xbox.de die FL gecheckt. Scheint alles völlig entspannt zu sein, Halo Wars Demo, Backgammon, Zumo, Steuerung, Steuerung, Steuerung :D

Gruß
Thomas

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
ach gott, die ersten verfallen dem fieberwahn :cool: und pop pop pop kommen die gamer online um kurz darauf in eine tiefe depression zu verfallen
Du bist aber auch gemein foxilein :p

Oben