• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SimBin Rennspiel Ende Herbst 2008

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Zudem ist in der heutigen Pressemitteilung auf der offiziellen Race Pro-Website die Demo mit keinem Ton erwähnt. Nur die Release-Daten werden bestätigt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Und auch aktuell aus dem Atari Forum :

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

Release Datum steht noch nicht fest

*Sabber* Monza *schwärm*

Wie hies ger Kerl vom MS Support noch einmal?

X30 Hotti

Frührentner
die haben sicher angst, dass aufgrund der demo die vorbestellungen zurueck gehen.
ich schwanke schon zwischen stornieren und hintern lecken oder die buchstaben atari nun ein fuer allemal aus meinem gedaechtnis zu loeschen...

TJDIAMOND77

Altenpfleger
also was sich da in deinem xbox-front-forum für "*********" rumtreiben, das ist ja herzallerliebst.
zitat.:
Also die demo kommt am Montag zu 100%
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und mich an eine Auskunft gewendet. OK der Herr wollte auch erst von einer Demo nix wissen und meinte ich solle mich an eine andere Stelle wenden.
Aber er kennt das Schnitzel nicht
wink.gif

Nach ca 45 Minuten und etlichen versuchen, mir einzureden das er nichts von einer Demo wisse und Ihm dann auch noch nicht einmal der Name Race Pro etwas sagen würde (man die jungs dort sind sowas von abgebrüht) hat er sich geschlagen gegeben
pleased.gif

Er meinte wenn ich den vermuten würde, wenn die Demo erscheinen werde (ich habe mal auf den Montag getippt) und siehe da ! er meinte ich habe recht
biggrin.gif

wer dieses nicht glaubt
frown.gif
kann gerne selbst bei Herrn Trulla anrufen. Die Telefonnummer: 01188
------------------------------------------------------------------

also wenn mir dieser typ ne stunde auf die pelle rückt, und dann noch so intelligent ist, mir meine antwort, die er gern hätte, in den mund legt,
ganz ehrlich mir fehlen die worte. und dann ist es natürlich nicht weit, den typen derbe zu vera*****en und ihm zu sagen, mein name ist
herr trulla..........................wie dumm kann man sein?
abgesehen davon ist das die unglaubwürdigste geschichte seit 9/11.....

ich soll glauben, dass.: 1. die auskunft solche dinge weiß............
2. dass es dort einen herrn trulla gibt, der sich nach einer stunde dummen gelabers so unter druck fühlt, die geheimen infos endlich rauszurücken................
3. irgendein typ ca 107€ darin investiert, zu erfahren, wann die 0€-demo zu einem 60€-spiel kommt.

ich werde auch weiter gut daran tun, mich nur hier im seniorenforum auszutauschen, hier herrscht wenigstens niveau.............

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich finde es langsam sogar recht lustig !!! Gerade,wenn man sich bei den Engländern in den Foren rumtreibt,kommt man fast nicht mehr aus dem Lachen. Was da heute teilweise für Verschwörungstheorien gestrickt wurden...unfassbar...da existiert daneben sogar wieder Bielefeld!!!

Ich werde mich da auch nicht weiter an irgendwelchen Spekulationen beteiligen. Wann die Demo kommt,ob nu noch heute oder Morgen oder gar am Montag,ist mir mittlerweile einerlei. Atari wird schon seine Gründe haben und ich vertraue einfach auf SimBin,dass sie ein ähnlich gutes Spiel wie seinerzeit auf dem PC gezaubert haben,welches mich dann für dieses Demo-Chaos entschädigt. Aber im Grunde genommen,dass muss auch mal an dieser Stelle in aller Deutlichkeit gesagt werden,ist Atari ein recht unseriöses Unternehmen geworden. Um nicht zu sagen : Eine Mistbude.

Oben